Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Ich sag es wird ein 2:1 Sieg für Barca. Real wird sehr motiviert sein, aber Stand jetzt läuft es bei denen nicht zu 100%, man könne fast meinen dieses Match komme sogar zu früh für sie. Ramos und Modric sind zwar wieder da, aber weiß man ob sie schon eingesetzt werden? Jedenfalls wird es ne enge Kiste die Barca wohl für sich entscheiden wird. Die Katalanen sind stark in Form.

Ich sag es wird ein 2:1 Sieg für Barca. Real wird sehr motiviert sein, aber Stand jetzt läuft es bei denen nicht zu 100%, man könne fast meinen dieses Match komme sogar zu früh für sie. Ramos und Modric sind zwar wieder da, aber weiß man ob sie schon eingesetzt werden? Jedenfalls wird es ne enge Kiste die Barca wohl für sich entscheiden wird. Die Katalanen sind stark in Form.

Hast natürlich vollkommen recht! Jedoch werden alle spielen. Ramos, Modric und Kroos.. Abwarten und Tee trinken, aber meine Nerven halten es nicht aus.. :)

Hast natürlich vollkommen recht! Jedoch werden alle spielen. Ramos, Modric und Kroos.. Abwarten und Tee trinken, aber meine Nerven halten es nicht aus.. :)

Ja, das wird spannend. Kross sowie Modric sind eure Asse im Ärmel würde ich sagen. Ronaldo und Bale sind natürlich die großen Persönlichkeiten, aber läuft es bei Modrics Zusammenspiel sowie seinen Pässen dann seit ihr wieder besser im Geschäft für die nächsten Wochen ;-)

ich glaube in der jetzigen real form werden sie von barca zerfickt werden...

das glaube ich nicht....

ein Clasicoo is immer andeers als die anderen Spieleee da kann soviel passieren....

Barcaa hat morgen noch ein schwierigees Spiel....Ramooos und Modric san wiedaaa zurück....Toni wurde geschoont....

das Spiel wird wie immer von deer Tageeesform abhängeeen....

HALA MADRID <3

Zurück
Oben