Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

bin soo richtig enttäuscht von der leistung gg villareal....

das spiel war einfach nur schlecht....ab der 80 min habens dann angefangen fussball zu spielen...

die chancenauswertung war auch katastrofal....

Isco und Marcelo ganz klaaa die besten aufn Platz.....was ich auch nicht verstanden habe...wieso er Isco rausnimmt....und von Jese will ich gar nicht reden....KATASTROFA...der braucht sich gar ned wundern bzw beschweren warum er keine Spielminuten bekommt...

am Ende können wir noch froh sein dass es beim 1:1 geblieben ist....

sollte sich die Leistung nicht steigern können wir die CL abhacken.....

HALA MADRID <3

jese war wirklich schwach und illaramendi für isco ? auch die Zuschauer hatten wenig Verständnis für diese Einwechslung .. marcelo hat mir gut gefallen und auch ronaldo war bemüht, auf der anderen Seite war vor allem vietto richtig gut… scheint ein großes talent zu sein

jese war wirklich schwach und illaramendi für isco ? auch die Zuschauer hatten wenig Verständnis für diese Einwechslung .. marcelo hat mir gut gefallen und auch ronaldo war bemüht, auf der anderen Seite war vor allem vietto richtig gut… scheint ein großes talent zu sein

man muss auch sageeen das der goalieee von villa sensationell gehaalten hat.....

ist er schon seit längerer Zeit, sehr spielstark, aber auch Abschlussstark, scheint gut nach Villareal zu passen, wo er seine technischen Stärken noch besser ausspielen kann. Dos Santos (La Masia soweit ich weiss) und Cherysev (Ex Castillaspieler) auch mittlerweile richtig stark. Villareal hat da eine sehr interresante Truppe, auch wenn gestern einige gefehlt haben. Musacchio einer der besten argentinischen Abwehrspieler, war auch ein Kandidat bei Barca. Marcelino ein Trainer mit einer guten Philosophie und Konzept. Soriano auch ein guter 6er, der schon oft im Kreis der Roja war und auch Jonathan scheint sich ganz gut zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

tjaaa paallaalein hoffentlich macht ihr es morgeeen gg Granaaadaa besser :lol:

hat wohl besser geklappt gegen Granada als gegen Villareals halbe B Mannschaft :D

26. Spieltag

06.03.2015
20:45 Levante – Eidbar

07.03.20.15
16:00 La Coruna – Sevilla
18:00 Bilbao – Real Madrid
20:00 Elche – Almeria
22:00 Granda – Malaga

08.03.2015
12:00 Barcelona – Rayo Vallecano
17:00 Real Sociedad – Espanyol Barcelona
19:00 Villareal – Celta Vigo
21:00 Atletico Madrid – Valencia

09.03.2015
20:45 Cordoba - Getafe

Tabellenstand:

1. Real Madrid 61
  2. Barcelona 59
  3. Atletico Madrid 54
  4. Valencia 53
  5. Sevilla 46
  6. Villareal 45
  7. Malaga 41
  8. Espanyol Barcelona 32
  9. Celta Vigo 32
  10. Bilbao 30
  11. Rayo Vallecano 29
  12. Real Sociedad 27
  13. Eibar 27
  14. Getafe 26
  15. Dep. La Coruna 25
  16. Elche 24
  17. Almeria 24
  18. Levante 22
  19. Granada 19
  20. Cordoba 18

Koke eben mit einem schönen Tor, man merkt, dass er kaum ersetzbar ist, schön, dass er wieder spielen kann. Mal sehen was Valencia dem entgegensetzen kann, sehr aggresiv geführte Partie

Die Prinzessinnen mit einer verdienten Niederlage in Bilbao, hab damit irgendwie gerechnet. :D

und wieder bestätigt sich meine Annahme, dass Neymar im Vergleich zu Bale der klar bessere Transfer war auf längere Sicht. Find Bale zwar wenn er in Form ist stark, aber momentan ist er in einer sehr schlechten Form und er wirkt auf mich auch irgendwie total überheblich und lustlos, gleiches Problem bei Ronaldo, stellt sich momentan kaum im Dienst der Mannschaft und grinst sich bei Ballverlusten noch ein. Dazu dann diese ständigen Unsicherheiten in der Abwehr und Kroos auf der 6 allein taugt rein gar nichts, defensiv zu schwach. Die Wechsel von Ancelotti kann man auch nicht immer ganz verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben