Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Typisch spanische Presse mal wieder, aber egal man hat ja nur die CL gewonnen

Trotzdem schafft es Atletico die großen immer wieder zu ärgern,dieses Jahr kört die CL Atletico was sie sich schon letztes Jahr verdient hätten.
Egal wer bei denen ausfällt,es ist einfach ne Einstellungssache,da braucht man nicht zu jammern :mrgreen:

wieso typisch real?
weder fans noch perez sagen carlo raus...

des war nur die presse...

gut mag sein, aber einige Fans reden auch hin und wieder so, wobei das sich nicht unbedingt auf dem Großteil beziehen muss.

@ Topic, also momentan spielt Barca wie im anderen Threard schon erwähnt so stark wie seit Guardiola nicht mehr. Die Geduld mit Enrique und das Vertrauen in seiner Person scheint sich langsam aber sicher auszuzahlen. Gerade die Offensive ist pure Weltklasse zur Zeit. Messi kommt immer näher an seiner absoluten Topform und Neymar, ich bin mir mittlerweile sicher, dass er innerhalb der nächsten 5 Jahre MINDESTENS einmal Weltfussballer wird. Absolute Weltklasse, was er momentan bietet und das krasse bei dem ist, dass der immer besser wird. Sehr starkes Spiel der Mannschaft gegen Villareal und zuvor gegen Bilbao, wo alle 4 Topleute in der Offensive trafen (Pedro nach Einwechslung) am Sonntag, die Defensive auch wirklich stark in der Liga mit erst 13 Gegentreffern nach 22 Spielen. Man hätte auch gegen Villareal zu 0 gewonnen ohne dem TW Fehler, aber gut, hat sich nicht weiter negativ auf den Verlauf der Partie auswirken können, dennoch wird Marc es auf diese Weise nicht leicht haben, er sollte sich auf seine Stärken besinnen und nicht versuchen den Neuerhype nachzumachen, auch wenn das Gegentor jetzt nichts damit zu tun hat, meine generell. Er muss auf jedenfall lernen konstanter zu werden und vorallem suoveräner, gerade da kann er noch einiges von Bravo lernen.

Rakitic verdient auch ein Lob, spielt auf jedenfall gut, dass er Cesc nicht 1 zu 1 ersetzen würde, war klar, aber er macht seine Sache sehr gut auf seine ganz eigene Spielart, Rafinha bitte häufiger noch in die Startelf, wird auch besser im Spiel von Barca integriert als am Anfang. Bin schon sehr gespannt, wie Enrique Denis Suarez zur neuen Saison einsetzen wird, oder ob man den Jungen noch eine Saison an Sevilla verleiht? Sehe in ihm großes Potenzial. Pique auch endlich wieder so, wie man ihn kennt.

Denke jetzt bei der Verfassung, kann Barca sowohl die CL gewinnen als auch Meister werden, die Copa sehe ich schon fast als fix, auch wenn Bilbao stark ist im Pokal bislang, denke nicht, dass das in einem möglichen Endspiel reichen würde. Aber ich wär auch nicht entäuscht, wenn Barca beide anderen Titel nicht gewinnt, die Hauptsache ist, dass man wieder super Fussball spielt. Die Frage die ich mir stelle, was macht man mit Deulofeu und vorallem mit Munir? Bei Munir würde ich sagen, er sollte die nächste Saison an einem kleineren Verein verliehen werden, es kann und wird ihm helfen (vielleicht auch an Sevilla?) Bei Deulofeu ist das eine andere Sache und vorallem die Frage ob Pedro bleibt, wenn nicht, dann hat er definitiv sehr gute Chancen auf viel Einsatzzeit.

Das hätte es gestern definitiv nicht gebraucht gegen Malaga daheim zu verlieren. Atletico ist dadurch bis auf einen Zähler an Barca herangerückt. Und Real kann den Abstand wieder erhöhen. Aber gut, es kann passieren, die lezten Wochen zuvor waren ja wirklich sehr stark. Solange nicht wieder Unkonstanz in den Leistungen kommen, ist alles ok. Die scheinen wohl schon mit den Köpfen in Manchester gewesen zu sein :veles:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

haaaaaaaaahahaha sorry Pallaaaaa :D

Halaaaaaaaaaaaa Madrid <3

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das hätte es gestern definitiv nicht gebraucht gegen Malaga daheim zu verlieren. Atletico ist dadurch bis auf einen Zähler an Barca herangerückt. Und Real kann den Abstand wieder erhöhen. Aber gut, es kann passieren, die lezten Wochen zuvor waren ja wirklich sehr stark. Solange nicht wieder Unkonstanz in den Leistungen kommen, ist alles ok. Die scheinen wohl schon mit den Köpfen in Manchester gewesen zu sein :veles:

Wo bitteschön ist Atletico bis auf einen Zähler an Barca herangerückt?? O_o

3 punkteee pallaalein....

Zurück
Oben