Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Koke eben mit einem schönen Tor, man merkt, dass er kaum ersetzbar ist, schön, dass er wieder spielen kann. Mal sehen was Valencia dem entgegensetzen kann, sehr aggresiv geführte Partie

Die Prinzessinnen mit einer verdienten Niederlage in Bilbao, hab damit irgendwie gerechnet. :D

und wieder bestätigt sich meine Annahme, dass Neymar im Vergleich zu Bale der klar bessere Transfer war auf längere Sicht. Find Bale zwar wenn er in Form ist stark, aber momentan ist er in einer sehr schlechten Form und er wirkt auf mich auch irgendwie total überheblich und lustlos, gleiches Problem bei Ronaldo, stellt sich momentan kaum im Dienst der Mannschaft und grinst sich bei Ballverlusten noch ein. Dazu dann diese ständigen Unsicherheiten in der Abwehr und Kroos auf der 6 allein taugt rein gar nichts, defensiv zu schwach. Die Wechsel von Ancelotti kann man auch nicht immer ganz verstehen.

ich versteheee bei Real momentaaan gar nichts :lol: einfach nur schlecht.....bin eh ausgezuckt währeend dem Spiel....für alle Fans der reinste Horror zum zuguckn....

madrid wird diese saison nichts mehr holen. da knallts noch gewaltig!

die befürchtung habeee ich auch....und dass macht mir richtig angst....

offensiv sind wir momentan richtig schlecht....ronaldoo wird null in szeneee gesetzt...bale lauft planlos durch die gegeeend....und in der mitte geht auch nichts weiter....ausser Iscoo einziger Lichtblick!!

bin auch daaafür das Chiciiii statt Benzeee beginnt....bzw man ihn früheeer einwechseelt...

teilweisee habe ich echt das Gefühl....dass wir gar keine Lust zum spieleen haben....da fehlt der Kick...die Motivation....

ich hoffe das Modric schnell fit wird.....er soll ja heuteee gg Schalkeee Spielzeit bekommen.....

daaas is klaaa...er wird auch heute glaube ich nicht anfangeeen....aber denke das anceee ihn trotzdeem für paar Spielminuteeen bringeen wird....

ich hoffe auf einen 2:1 Sieg....aber im Camp Nou wird es sehr schwer...vorallem weil Barca momentan besser in Form ist.....

aber mal sehen...hoffen darf man ja :77:

Zurück
Oben