aiaiai, griezmann und benzema (wenn auch durchwachsen heute), das ist schon echt krass was die Franzosen vorne aufbieten können...
meiner Meinung nach Favorit für die EM, fand die auch bei der WM spielerisch von allen Europäern am stärksten und dann spielen die auch noch daheim, wo die ohnehin extrem schwer schlagbar sein dürften aktuell. Ohne Ribery deutlich ruhigeres Umfeld und es läuft auch nicht soviel über ihn wie zuvor. Auch die Abwehr hat sehr starke junge Spieler. Offensiv sowieso eine Wucht, nicht nur Griezmann und Benzema, man denke mal an Thauvin oder Lacazette und die sehr starke U21, könnte wirklich wieder eine goldene Generation werden für die Franzosen nach längerer Durststrecke und Deschamps erweisst sich auch als genau der richtige Trainer für eine längere Zukunft.
Das Nationalteam von 1998, bzw. 2000 von Frankreich damals mit Henry und Zidane bleibt wohl ungeschlagen oder das Beste und mit der darf sich Frankreichs aktuelle Mannschaft auf keinster Weiße messen, aber seit 2010, bzw. 2012 ist ein Umbruch bei den Franzosen zu sehen. Haben viele gute, talentierte, hungrige und sehr junge Spieler die wie eine kompakte Einheit auftreten was den Franzosen die letzten Jahre immer fehlte. Den EM-Sieg traue ich denen durchaus zu. Bei der WM letztes Jahr waren sie richtig stark und auch nur denkbar knapp an den späteren Weltmeister ausgeschieden. Wenn man sieht wie Deutschland aktuell schwächelt könnte Frankreich tatsächlich der größte Favorit sein. Ich sehe die jetzige Generation in keinster Art so stark wie die goldene Generation vor 15 oder 17 Jahren, aber ich sehe da reichlich Potenzial und eine Zukunft!
War eigentlich heute abzusehen. Real spielt einfach nicht gerne gegen Atletico, zudem fehlen James und Ramos heute. Den Sieg gegen Sevilla musste man teuer bezahlen, aber es wird schon wieder bei Real gehen wenn die Mannschaft wieder vollständig ist. Das wird man schon verkraften. Es ist aber schon sehr interessant zu sehen wie stark Atletico dieses Jahr schon wieder ist. Tolle Leistung von Simeone muss man einfach sagen.
Weil ramos und james fehlten brachte real also keinen einzigen schuss aufs tor? Hätte ronaldo gefehlt dann würde es heissen "unsere tormaschine fehlt" hört mir auf mit der scheisse. Es wird immer einer fehlen egal ob bei real, barca oder atletico, bei atletico fiel ja auch koke aus als es noch 0:0 stand, real war einfach deutlich unterlegen und atletico machte ein klasse spiel und deswegen haben sie so hoch verloren und nicht weil penaltygott ramos oder lockenkopf marcelo fehlten in der verteidigung.
es ist nicht nur Deutschland, die nicht so gut spielen. Finde auch die Niederländer momentan nicht besonders hervorstechend, genauso Italien (wobei neuer Trainer, neues System, teilweise neue Spieler, war etwa so zu erwarten). Spanien ist da noch am ehesten bis auf dem Slowakeispiel am besten von den großen, wobei die Engländer auch wieder besser zu werden scheinen, das Vorrundenaus war schon etwas unglücklich , die haben in beiden Spielen gegen Uruguay und Italien gut gespielt. Man sollte noch abwarten, aber spielerisch find ich Frankreich von den großen momentan am besten.
Klar die damalige Generation war absolute Weltklasse, steht außer Frage, die aktuelle aber hat sehr viel Potenzial, sehe ich genauso wie du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen