Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Seit dem 0zu 5 gegen Barca 2010 die beschissenste Leistung die ich von Real gesehen hab.
Nicht einer der auf der Höhe war heute.
Absoluter Tiefpunkt der Saison!

Dieser Saul wird noch ein großer, jetzt nicht nur wegen dem Weltklassetor, sondern die ganze Art wie er gespielt hat, Griezmann, meiner Meinung nach einer der besten Transfers des ganzen Sommers in Europa. Wirklich unglaublich starke Ballführung, Technik und Torgefährlichkeit sowie auch Flanken. Turan auch wieder mit einer sehr starken Leistung. Defensiv haben die sich heute wieder so gut wie keinen Fehler erlaubt. Die IV aus Miranda (Gimenez)- Godin gehört zur absolute Spitze in Europa

aiaiai, griezmann und benzema (wenn auch durchwachsen heute), das ist schon echt krass was die Franzosen vorne aufbieten können...

aiaiai, griezmann und benzema (wenn auch durchwachsen heute), das ist schon echt krass was die Franzosen vorne aufbieten können...

meiner Meinung nach Favorit für die EM, fand die auch bei der WM spielerisch von allen Europäern am stärksten und dann spielen die auch noch daheim, wo die ohnehin extrem schwer schlagbar sein dürften aktuell. Ohne Ribery deutlich ruhigeres Umfeld und es läuft auch nicht soviel über ihn wie zuvor. Auch die Abwehr hat sehr starke junge Spieler. Offensiv sowieso eine Wucht, nicht nur Griezmann und Benzema, man denke mal an Thauvin oder Lacazette und die sehr starke U21, könnte wirklich wieder eine goldene Generation werden für die Franzosen nach längerer Durststrecke und Deschamps erweisst sich auch als genau der richtige Trainer für eine längere Zukunft.

meiner Meinung nach Favorit für die EM, fand die auch bei der WM spielerisch von allen Europäern am stärksten und dann spielen die auch noch daheim, wo die ohnehin extrem schwer schlagbar sein dürften aktuell. Ohne Ribery deutlich ruhigeres Umfeld und es läuft auch nicht soviel über ihn wie zuvor. Auch die Abwehr hat sehr starke junge Spieler. Offensiv sowieso eine Wucht, nicht nur Griezmann und Benzema, man denke mal an Thauvin oder Lacazette und die sehr starke U21, könnte wirklich wieder eine goldene Generation werden für die Franzosen nach längerer Durststrecke und Deschamps erweisst sich auch als genau der richtige Trainer für eine längere Zukunft.

Das Nationalteam von 1998, bzw. 2000 von Frankreich damals mit Henry und Zidane bleibt wohl ungeschlagen oder das Beste und mit der darf sich Frankreichs aktuelle Mannschaft auf keinster Weiße messen, aber seit 2010, bzw. 2012 ist ein Umbruch bei den Franzosen zu sehen. Haben viele gute, talentierte, hungrige und sehr junge Spieler die wie eine kompakte Einheit auftreten was den Franzosen die letzten Jahre immer fehlte. Den EM-Sieg traue ich denen durchaus zu. Bei der WM letztes Jahr waren sie richtig stark und auch nur denkbar knapp an den späteren Weltmeister ausgeschieden. Wenn man sieht wie Deutschland aktuell schwächelt könnte Frankreich tatsächlich der größte Favorit sein. Ich sehe die jetzige Generation in keinster Art so stark wie die goldene Generation vor 15 oder 17 Jahren, aber ich sehe da reichlich Potenzial und eine Zukunft!

Das Nationalteam von 1998, bzw. 2000 von Frankreich damals mit Henry und Zidane bleibt wohl ungeschlagen oder das Beste und mit der darf sich Frankreichs aktuelle Mannschaft auf keinster Weiße messen, aber seit 2010, bzw. 2012 ist ein Umbruch bei den Franzosen zu sehen. Haben viele gute, talentierte, hungrige und sehr junge Spieler die wie eine kompakte Einheit auftreten was den Franzosen die letzten Jahre immer fehlte. Den EM-Sieg traue ich denen durchaus zu. Bei der WM letztes Jahr waren sie richtig stark und auch nur denkbar knapp an den späteren Weltmeister ausgeschieden. Wenn man sieht wie Deutschland aktuell schwächelt könnte Frankreich tatsächlich der größte Favorit sein. Ich sehe die jetzige Generation in keinster Art so stark wie die goldene Generation vor 15 oder 17 Jahren, aber ich sehe da reichlich Potenzial und eine Zukunft!

es ist nicht nur Deutschland, die nicht so gut spielen. Finde auch die Niederländer momentan nicht besonders hervorstechend, genauso Italien (wobei neuer Trainer, neues System, teilweise neue Spieler, war etwa so zu erwarten). Spanien ist da noch am ehesten bis auf dem Slowakeispiel am besten von den großen, wobei die Engländer auch wieder besser zu werden scheinen, das Vorrundenaus war schon etwas unglücklich , die haben in beiden Spielen gegen Uruguay und Italien gut gespielt. Man sollte noch abwarten, aber spielerisch find ich Frankreich von den großen momentan am besten.

Klar die damalige Generation war absolute Weltklasse, steht außer Frage, die aktuelle aber hat sehr viel Potenzial, sehe ich genauso wie du

War eigentlich heute abzusehen. Real spielt einfach nicht gerne gegen Atletico, zudem fehlen James und Ramos heute. Den Sieg gegen Sevilla musste man teuer bezahlen, aber es wird schon wieder bei Real gehen wenn die Mannschaft wieder vollständig ist. Das wird man schon verkraften. Es ist aber schon sehr interessant zu sehen wie stark Atletico dieses Jahr schon wieder ist. Tolle Leistung von Simeone muss man einfach sagen.

Weil ramos und james fehlten brachte real also keinen einzigen schuss aufs tor? Hätte ronaldo gefehlt dann würde es heissen "unsere tormaschine fehlt" hört mir auf mit der scheisse. Es wird immer einer fehlen egal ob bei real, barca oder atletico, bei atletico fiel ja auch koke aus als es noch 0:0 stand, real war einfach deutlich unterlegen und atletico machte ein klasse spiel und deswegen haben sie so hoch verloren und nicht weil penaltygott ramos oder lockenkopf marcelo fehlten in der verteidigung.

Weil ramos und james fehlten brachte real also keinen einzigen schuss aufs tor? Hätte ronaldo gefehlt dann würde es heissen "unsere tormaschine fehlt" hört mir auf mit der scheisse. Es wird immer einer fehlen egal ob bei real, barca oder atletico, bei atletico fiel ja auch koke aus als es noch 0:0 stand, real war einfach deutlich unterlegen und atletico machte ein klasse spiel und deswegen haben sie so hoch verloren und nicht weil penaltygott ramos oder lockenkopf marcelo fehlten in der verteidigung.

Also das soll natürlich keine Rechtfertigung für Reals Leistung gestern sein, keine Frage. Aber es ist schon für sie ein Nachteil wenn so zwei wichtige Spieler für sie fehlen, noch dazu hatte Real Mittwoch/ oder Dienstag gegen Sevilla wo sie ebenfalls nicht wirklich glänzten. Und dann dieses Auswärtsspiel bei ihren Anggstgegner, da konnte das nur schief gehen. Noch dazu hat Atletico gestern ein großartiges Spiel abgeliefert, diesmal schlug man Real nicht knapp sondern hoch und deutlich und in der Höhe verdient.
Als objektiver Zuschauer hab ich das auch so empfunden, also gestern war Atletico einfach besser und motivierter. Ich weiß nicht woran es zwar liegt, aber Atletico scheint Reals Kryptonit zu sein wenn es aktuell um den Fußball geht. Gegen Barca funktioniert es aber eher nicht so, die können sich dann wiederum gegen Atletico problemlos solide durchsetzen. Jeder hat da wohl so seine Angstgegner oder Gegner die einem nun mal nicht liegen. Also ich habe nirgendswo auch nur annähernd behauptet dass Real nur aufgrund das Fehlen von James und Ramos so verlor, da hasst du was falsch interpretiert. Selbstverständlich hat Atletico vor allem aus eigener Leistung so hoch gewonnen, sie waren motiviert und hungrig gegen ein Real Madrid das auf ganzer Linie enttäuschte und auch angeschlagen wirkte. Da konnte der Sieg nur hoch fallen. So ist Fußball eben, an einem Tag läuft alles und nächste Woche ist es eine totale Katastrophe. Die Bayern wurden auch zuletzt 4:1 abgewatscht von den Wölfen oder waren daheim nicht dazu in der Lage Schalke zu besiegen trotz vieler Dominanz.
Reals Offensive war gestern wirklich schwach, da hätte auch kein James oder sonstwer was was ändern können. Kaum eine Torchance kam zustande, das ist dann wirklich zu schwach oder zu wenig.
- - - Aktualisiert - - -

es ist nicht nur Deutschland, die nicht so gut spielen. Finde auch die Niederländer momentan nicht besonders hervorstechend, genauso Italien (wobei neuer Trainer, neues System, teilweise neue Spieler, war etwa so zu erwarten). Spanien ist da noch am ehesten bis auf dem Slowakeispiel am besten von den großen, wobei die Engländer auch wieder besser zu werden scheinen, das Vorrundenaus war schon etwas unglücklich , die haben in beiden Spielen gegen Uruguay und Italien gut gespielt. Man sollte noch abwarten, aber spielerisch find ich Frankreich von den großen momentan am besten.

Klar die damalige Generation war absolute Weltklasse, steht außer Frage, die aktuelle aber hat sehr viel Potenzial, sehe ich genauso wie du

Stimmt, die anderen Großen schwächeln auch noch etwas derzeit. Auch Holland überzeugt nicht total. Italien muss sich mit Conte noch weiter etwas einspielen um da eine Formel zu finden, und das dauert noch etwas natürlich. Aber bisher sieht das nicht übel aus. Bei England sehe ich auch langsam eine kleine Besserung. Nur muss man dort ein richtiges Spielsystem finden für die jungen und erfahrenen Spielern dort. Die richtige Mischung aus jung und alt haben die Engländer in den letzten Jahren bekanntlich nicht so gut genutzt.

Zurück
Oben