Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

jo schon :) ... aber das foul von mascherano war außerhalb und gibt elfer
alba eindeutig hand ... kein elfer :-k

iwie komisch barca kontern zu sehen :D

Neymar und Messi, momentan echt magisch die beiden beim Spielen zu zu sehen. Die Suarez ''Krise'' lässt sich meiner Meinung nach darauf zurückführen, dass er einfach die gesammte Saisonvorbereitung nicht mitmachen durfte und lange in der Hinrunde zudem noch gesperrt war. Er spielt eigentlich zum Teil wirklich gut und hat auch schon sehr viele Torvorlagen gegeben, es hapert noch bei der Chancenverwertung, die mangelhaft ist, aber irgendwann wird sich das legen.

Barca selbst spielt seit der großen Krise rund um Zubi, Puyol und Enrique so gut wie lange nicht mehr, es scheint auch, dass das Team jetzt endlich an einem Strang zieht und auch Enrique sein Konzept wesentlich besser zur Geltung kommen kann. Erwähnenswert ist die ansteigende Form von Rafinha und Rakitic in letzter Zeit sowie vorallem die wesentlich bessere Einstellung von Pique im Vergeich zur letzten Zeit. Messi ist auf dem besten Weg zu seiner absoluten Weltklasseform von einst, womit er meiner Meinung auch schnell wieder der beste Spieler weltweit sein wird. Es gibt einfach kaum einen Spieler, der Torgefährlichkeit, Stellungsspiel, Passspiel, Auge so unfassbar kombinieren kann wie er.

Wie eingangs auch schon erwähnt, die Leistungen von Neymar sind momentan der absolute Wahnsinn, er steht bereits jetzt bei 22 Treffern Wettbewerbsübergreifend und 7 Torvorlagen, bei insgesamt 26 Spielen, das muss man sich mal geben.

Denis Suarez macht sich richtig gut beim FC Sevilla, ich würde fast sagen der könnte die Lösung im Mittelfeld zur neuen Saison sein, hat ein richtig gutes Auge, soweit ich weiss richtig gute Passwerte und ist vorallem technisch stark und spielintelligent

https://www.youtube.com/watch?v=gw7hIWHUsmM

richtig Sahne was der Junge da macht, Deulofeu macht sich auch sehr gut bei Sevilla, würde ihn allerdings noch eine Saison dorthin verleihen. Wirklich sehr gut.

viele haben Denis gar nicht auf dem Zettel gehabt, mir ist der schon damals bei dem Freundschaftsspiel von Manchester City in Wolfsburg aufgefallen und fand schon da, dass der viel Potenzial hat. Warum City einen so talentierten Jungen verkauft ist nicht zu verstehen meiner Meinung nach

gg sevilla wars ja schon ne schwere nummer ... wäre sevilla etwas geschickter vorm tor hätten wir halt eiskalt kassiert ...

morgen dann gg atletico ... ich geh von ner niederlage aus ...
unsere stamm iv fehlt ... pepe verletzt ... ramos jetzt 6 wochen weg
dazu fehlen auch noch james und marcelo ...

gg sevilla wars ja schon ne schwere nummer ... wäre sevilla etwas geschickter vorm tor hätten wir halt eiskalt kassiert ...

morgen dann gg atletico ... ich geh von ner niederlage aus ...
unsere stamm iv fehlt ... pepe verletzt ... ramos jetzt 6 wochen weg
dazu fehlen auch noch james und marcelo ...

Hab auch ein gaaaanz schlechtes gefühl! :(

Zurück
Oben