Ich sag ja die Spielidee die Enrique hat ist wirklich gut, aber er kann es zu selten der Mannschaft aufs Spielfeld geben. So Spiele wie gegen PSG, Atletico oder Valencia sind zu selten und man hat zu oft gepatzt mitte der Hinrunde, wobei man sagen muss, das Team spielte gerade in der CL stark, wenn man vom Spiel in Paris absieht, wo der Gastgeber allerdings auch sehr stark gespielt hat. Suarez taut langsam auf und wird treffsicherer, wobei er meiner Meinung nach klar in die Mitte gehört mit seiner Spielweise, es bleibt zudem anzumerken, dass er sehr mannschaftsdienlich spielt und oft teilweise wirklich ein außergewöhnliches Auge für die besser postierten Mitspieler besitzt.
https://www.youtube.com/watch?v=br30bgxz9QU
gerade die Art wie lässig er einfach den Pass spielt ab 1:40 die Szene ist einfach richtig stark.
Zudem sollte man anmerken, wie stark Neymar diese Saison spielt, er erzielte am Wochenende bereits sein 12. Saisontor in der Liga, zudem kommen 3 Treffer in der CL und 2 in der Copa, zudem auch 5 Torvorlagen.
Ich denke es kehrt langsam Ruhe ins Team ein und es scheint auch nicht soviel an den Differenzen zwischen Neymar, Messi und Enrique dran zu sein, ansonsten hätten die nie so stark gespielt am Sonntag.