Fifalona entlässt Sportdirektor Zubizarreta
Chaos bei Barça: Zubizarreta & Puyol weg ? Messi streitet mit Enrique
Dass Real scheiterte kam zwar überraschend, passiert aber eben halt mal (ein Betriebsunfalls), sowie bei Barca! Beide Mannschaften hatten am Spieltag Pech. Valencia spielte jedoch taktisch sehr klug und war kämpferisch richtig stark, boten Ronaldo oder Bale meistens sehr wenig Platz. Dennoch war Real nach der Führung für eine Zeit lang viel dominanter wieder und hatte viele Tormöglichkeiten zum 2:0 sogar gehabt, nur hat man die vielen zahlreichen Chancen nicht nutzen können. Valencia kam sehr stark von der Kabine zurück und boten dann ein sehr starkes Spiel von der Mühe. Der Sieg war verdient, Real hatte zwar Pech - aber hätten einfach den Sack zu machen müssen, was aber gegen Valencia nicht sehr einfach war denn sie waren geordnet und spielten sehr diszipliniert, ohne zu sicher zu spielen sondern auch was in die Waagschale zu werfen. Aber das wird Real natürlich kaum zurückwerfen denn eine Niederlage wird sie nur noch fokussierter machen so wie ich Ancelotti kenne. Seit er Trainer ist habe ich Real noch nie so hungrig erlebt
Barca hat es ähnlich blöd erwischt, Alba diesmal der Unglücksrabe mit dem Eigentor. Hätte spannend werden können wenn Barca gewonnen hätte, aber spannend bleibt es nach wie vor auch so. ich sehe Barac bisher stärker als letztes Jahr in der aktuellen Saison, Messi spielt einfach wieder hervorragend.
Apropos Messi: Was läuft das zwischen ihm und dem Barca Trainer Enrique eigentlich? Stimmen die Gerüchte tatsächlich?
[/B]
Ja das mit dem Streit zwischen Messi und Enrique soll stimmen. Morgen wird man mehr erfahren.
Wie kommt das dazu?
Wie kommt das dazu?
Danke euch.
Hm, überrascht mich schon dass die Lage schon so ernst ist! Bisher machte Enrique einen tollen Eindruck auf mich, vor allem Anfang der Saison schien alles gut zu verlaufen. Momentan sieht es eigentlich auch nicht so schlecht aus, nur bei der ein oder anderen hat sich Enrique vielleicht verkalkuliert, aber passier - ist erst seine erste Saison als Trainer. Wusste gar nicht dass die Situation so unzufriedenstellend ist. Gegen Messi wird sich Enrique kaum durchsetzen können, auch als Trainer nicht. Das heißt also dass Enrique morgen dann gehen müsste?
Katalonische Medien berichten dass es einen heftigen Streit zwischen Messi und Trainer Luis Enrique gibt, auch anderen Spieler sollen unzufrieden weil er oft seine Meinung ändert , komische Aufstellungen macht, sowie die Strafen für Pique und Montoya. Es soll angeblich soweit gekommen seit das eine Entscheidung geben soll zwischen Messi oder Enrique. Morgen soll es zwischen den Kapitänen von Barca ein Gespräch geben mit Messi um Ruhe wieder in die Kabine zu bringen.
Angeblich steht Messi sogar in Kontakt mit Chelsea...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen