Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Kann mir auch niemals vorstellen dass Messi nach Chelsea oder irgendwo hingehen würde. Ist nur eine ganz klare Ente dieses Gerücht..

ordentliches spiel gg espanyol

varane sehr sehr sicher ... bester mann heute mit isco
coentrao bis zur roten auch sehr stark ... rote geht i.o ...so einsteigen muss man ned ...
kroos auch richtig gut ... sehr passsicher ... 92 % glaub und auch noch einige richtig gute ballgewinne. manchmal wirkt er aber müde...

hoffe man is ned so dumm und verkauft isco... in den letzten paar spielen immer einer der besten bei uns

schönes tor von bale... aber was er dann beim 1gg1 macht :lol:

Diese ganze Disskusion rund um Messi, Neymar und Enrique beginnt allmählich zu nerven. Sollten Leo und Neymar wirklich eigenmächtig den Urlaub verlängert haben, so sollte man den beiden mal gehörig die Leviten lesen, das geht viel zu weit, was die beiden da gemacht haben. Genauso, dass beide angeblich wollen, dass Enrique entlassen wird, ich kann für beide nur hoffen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht, sollte es so sein, wäre das wirklich schon richtig arrogant. Klar spielen beide diese Saison Weltklasse, aber trotzdem dürfen sie sich nicht alles erlauben, wer hätte gedacht, dass Suarez bis jetzt der ruhigste vorne im Sturm ist? Der ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Ich hab wirklich gedacht, der macht einen auf Balotelli oder Ibrahimovic und zerstört das Mannschaftsklima. Dem ist aber nicht so, er verhält sich absolut vorbildlich gegenüber dem Team, den Fans etc.

überhaupt merkt man gerade bei Leo eine Charakterveränderung in der letzten Zeit, die Gerüchte um Tello und Sanchez sind Schwachsinn, aber die Art wie Messi in letzter Zeit sich verhält, auch die Art wie er in Interviews auf und neben dem Platz so sich gibt, lassen schon ein wenig auf eine Veränderung schließen.

Soll übrigens keinesfalls heissen, dass ich mir wünsche, dass Leo geht oder sonst was, er ist einer der besten, die jemals dieses Spiel gespielt haben, aber er soll sich bitte wieder ruhiger verhalten. Aber so wie es hier in den Medie dargestellt wird, ist es wiederum auch lächerlich. Klar hat Messi mehr zu sagen als Beispielsweise ein Bartra, aber er allein entscheidet sicher nicht über Transfers, Trainer oder sonstiges, sind die Horrorgeschichten über Real langweilig geworden und man braucht ein neues Monster, dass durchdreht und ausrastet, wenn der Erfolg nicht da ist? Genauso nervt jedes mal, dass man Vergleiche mit Bayern und Guardiola ziehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Neymar mit dem 1:0, gute Anfangsphase vom Team

fast das 2:0, Moya kann gerade so klären

edit: das MUSS mindestens gelb geben, man kann nur hoffen, dass Neymar keine schwere Verletzung hat

Mandukic zeigt, warum er bei Atletico spielt, der ist so ekelhaft und wiederlich, man könnte ihm pausenlos ins Gesicht boxen.

edit: 2:0 großartiges Tor, diesmal Suarez nach toller Vorrbereitung von Messi, ok war die Hand mit im Spiel wie man sehen kann

- - - Aktualisiert - - -

Elfmetergeschenk und der Hurensohn trifft ::lol:

3:1 Messi, etwas glücklich, dass er da noch rankommt

Zuletzt bearbeitet:
10924775_917953968229472_5147655435300809550_n.jpg

Barca mit sehr starkem Spiel heute. War auch wohl eins ehr wichtiger Sieg um Punkte für das Meisterschaftsduell zu holen. Bei Barce funkt es längst wieder. Aber Atletico gefällt mir derzeit dennoch auch gut. Haben gegen Real zuletzt wieder ein super Spiel geboten, nur heute war gegen die Katalanen einfach nichts zu holen die ein super Spiel boten. Suarez hat sich super ins Team hinzugefügt muss man sagen. Da gab es ja Befürchtungen dass dies nicht gleich so sofort klappt, aber bei seiner Klasse kann er dem Team natürlich nur helfen können neben so Spieler wie Messi oder halt Neymar.

Messi hat sich endlich zur Clubsituation geäussert und war leicht wütend:

Messi napokon progovorio o situaciji u Klubu, iskreno i pomalo ljutito: "Sve je laž, nikada nisam upitao Barçu da odem niti sam to planirao. Sve su izrežirali, od mog odnosa sa Luchom, pa do 'transfera' u Chelsea i Cityja..."

"Ljut sam, napravili su da izgleda kao da ja posjedujem ovaj klub, a ja sam samo jedan igrač koji radi svoj posao."

"Ove laži veoma bole, posebno što dolaze od medija iz Barcelone, a ne iz Madrida, jer sam navikao da često budemo napadnuti s njihove strane."

"Ili Neuer ili Cristiano, ko god da osvoji Zlatnu loptu to će biti veoma zasluženo."

Barca mit sehr starkem Spiel heute. War auch wohl eins ehr wichtiger Sieg um Punkte für das Meisterschaftsduell zu holen. Bei Barce funkt es längst wieder. Aber Atletico gefällt mir derzeit dennoch auch gut. Haben gegen Real zuletzt wieder ein super Spiel geboten, nur heute war gegen die Katalanen einfach nichts zu holen die ein super Spiel boten. Suarez hat sich super ins Team hinzugefügt muss man sagen. Da gab es ja Befürchtungen dass dies nicht gleich so sofort klappt, aber bei seiner Klasse kann er dem Team natürlich nur helfen können neben so Spieler wie Messi oder halt Neymar.

Dem frühen Treffer sei Dank. Somit musste sich Atletico öffnen und mehr riskieren. Das hat natürlich Barca in die Karten gespielt. Bei der Spielweise, die Ateltico aufzieht, hat es jede Mannschaft auf der Welt schwer dagegen anzukommen! Die stehen hinten total solide und haben ein sackstarkes Umschaltspiel! Was mich an Atetlico stört, ist ihr total unfaires Einsteigen in den Zweikämpfen (die rote Karte hätte so manch einer längst verdient, die kommt aber irgendwie nie) und das ständige herumliegen/simulieren, sobald sie mal ein Tor geschossen haben.

Real wird es beim Rückspiel in der Copa extremm schwer haben. Die Chance auf ein Weiterkommen liegt bei ca. 30 % .. :(

Zurück
Oben