Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es zu letzt in der Primera Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fans gegeben hat, bzw. dass dabei jemand ums Leben gekommen ist?
Heute ist ein Deportivo-Anhänger in einen Fluss gestossen worden und erlang später seinen Verletzungen.

Die Hooligans von "Riazor Blues" sind seit Jahren bekannt dafür, dass sie in ganz Spanien für Chaos sorgen. Auch die rechtsextreme Fraktion der "Frente Atletico" ist nicht weniger gefährlich und ist bereits der zweite Tote, der auf ihr Konto geht.

Fallece un aficionado del Depor en una pelea de radicales
Fallece un aficionado del Depor en una pelea de radicales | Liga BBVA | AS.com

In Spanien gibt es ja sogar kaum Ultras bzw. große Gruppen, da ist so ne Schlägerei schon extrem unerwartet. Vor allem haben sich die Depor- und Atletico-Fans ja schon am Morgen des Spiels um 08:00 Uhr getroffen. War ne verabredete Sache, selten in Spanien. Wie ich gelesen habe, sind wohl auch einige schwerer Verletzte dabei und es flogen sogar mehrere in den Fluss, nicht nur der leider verstorbene.

Das ist schon ne krasse, für mich völlig unerwartete Story, vor allem, weil in Spanien kaum eine au auswärts fährt.

schlechtes spiel von uns ...
sind zwar 1:0 vorne ... aber der elfer war einfach lächerlich ... aber dann als bale runtergezogen , fast schon runtergeringt, wird gibts nichts ... naja

bale allgemein nicht so gut dieses jahr.

wenn ich mir die reservespieler anschaue ... wir haben nur 1 offensivspieler auf der bank :D :D

Real wieder sehr souverän.Sind weiterhin richtig stark in ihrer Liga. Sehe auch Chancen dass sie die CL wieder sogar verteidigen können. Der gute Carlo hat für die Madrilenen wieder ein gutes System gefunden zu haben.

anfangs war ich ned begeistert von carlo ... mitlerweile der ideale mann für uns.

auch aus dem 4-2-3-1 situationsbedingt mal n 4-4-2 zu machen ...

illarra hat mir heute gut gefallen ...
varane sollte mal öfter spielen ... der junge hats einfach drauf ... paar mal mehr startelf wäre scho was feines.
und navas öfter mal ins tor stellen :D

gestern wieder mal kein überragendes spiel von uns ... aber trotzdem 4:1 gewonnen ...
isco sehr stark mmn.
glück gehabt dass iker beim stand von 2:1 den elfer hält... aber wie der kommentator scho sagte, die gerechtigkeit siegt, war ja kein elfer

da heute barca gg getafe nur 0 0 gespielt hat haben wir jetzt 4 punkte vorsprung... taugt ma so richtig.

Das Finale der Klub Weltmeisterschaft wird ein ganz besonderes für Casillas sein. Es ist mittlerweile sein 700. Pflichtspiel für Real Madrid, unglaublich wie die Zeit vergeht. Vor ihm liegen nur noch Sanchis (710) und Raul (741), die er beide in der nächsten Saison wahrscheinlich einholen wird.

EL CAPITÁN SIGUE HACIENDO HISTORIA

La final será el partido 700 de Iker Casillas con el Real Madrid
700 partidos oficiales con la camiseta del Madrid. Un registro del que sólo pueden presumir otros dos futbolistas en la historia blanca: Raúl (741 encuentros) y Sanchís (710).

La final será el partido 700 de Iker Casillas con el Real Madrid | Liga BBVA | AS.com

Zurück
Oben