Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

wasn grindiges gegentor... wahnsinn...
gut dass wir führen... aba kp iwie gefällts mir heute noch ned so gut....

- - - Aktualisiert - - -

tolles tor von toni kroos ... :tu:

Hätte nicht gedacht, dass Kroos und Modric zu gut als 6er/8er funktionieren, weil ich beide eher offensiv als defensiv sehe, aber scheint zu funktionieren. Die Beiden sind eine Macht was Ballbesitz und Passsicherheit angeht, das ist echt ein Genuss zuzusehen.

Ich denke Valencia wird auch noch ein sehr starker gegner sein in dieser saison und in den nächsten jahren, so das die PD eine vierte kraft hat, das dürfte die qualität noch steigern. FC Valencia könnte wenn sie die form halten nich ein wörtchen mitreden, spielen offensiv so zu sagen ein antipode Atletis.

Muss dir ehrlich sagen, Valencias Fussball war auch schon "schöner" und sehenswerter, aber zeigt sich dennoch solide und pragmatisch. Wenn wir über spielerische Glanzlichter sprechen, dann kommen die vor allem über die individuelle Kombinationsstärke von Andre Gomes, und vor allem durch Paco (der endlich auch für Del Bosque interessant wurde) mit seiner Ballverteilung und generellen Pass-Qualität. Aber jeden Primera-Anhänger freut diese Tatsache, dass die Liga endlich an Spannung und grösseren Qualität gewonnen hat.

Muss dir ehrlich sagen, Valencias Fussball war auch schon "schöner" und sehenswerter, aber zeigt sich dennoch solide und pragmatisch. Wenn wir über spielerische Glanzlichter sprechen, dann kommen die vor allem über die individuelle Kombinationsstärke von Andre Gomes, und vor allem durch Paco (der endlich auch für Del Bosque interessant wurde) mit seiner Ballverteilung und generellen Pass-Qualität. Aber jeden Primera-Anhänger freut diese Tatsache, dass die Liga endlich an Spannung und grösseren Qualität gewonnen hat.
Nuno Espirito Santo macht in der Tat Vieles Richtig. Hab mal einen Interesanten Artikel gelesen über Vale auf spielverlagerung.de. Sehr spannend sie kommen oft über die Flügel. Hoffe sie werden weiter Erfolg haben.

Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es zu letzt in der Primera Ausschreitungen zwischen rivalisierenden Fans gegeben hat, bzw. dass dabei jemand ums Leben gekommen ist?
Heute ist ein Deportivo-Anhänger in einen Fluss gestossen worden und erlang später seinen Verletzungen.

Die Hooligans von "Riazor Blues" sind seit Jahren bekannt dafür, dass sie in ganz Spanien für Chaos sorgen. Auch die rechtsextreme Fraktion der "Frente Atletico" ist nicht weniger gefährlich und ist bereits der zweite Tote, der auf ihr Konto geht.

Atletico Madrid hooligans beat up Deportivo fan who later dies in hospital - YouTube

Fallece un aficionado del Depor en una pelea de radicales
Fallece un aficionado del Depor en una pelea de radicales | Liga BBVA | AS.com

Zuletzt bearbeitet:
Bks_D_lg_CMAAQnkh.jpg

anoeta_5_xoptimizadax_644x362.jpg

So wird das "neue" Anoeta-Stadion von Real Sociedad aussehen, wenn die Rekonstruktion des Stadions beendet wird. Für mich persönlich eines der schönsten Stadien in Spanien, wobei die meisten es nicht so sehen, vor allem wegen der Leichtathletikanlage.

Im Prinzip bleiben 65% der Struktur des jetzigen Stadions gleich und wird künftig 10'300 Plätze mehr anbieten, sprich gesamt 42'300 Zuschauerplätze. Im Mai/Juni 2015 werden die Arbeiten beginnen und die Rekonstruktion wird ca. zwei Jahre dauern.

Real Sociedad wird wegen den Bauarbeiten einige Spiele im neuen San Mames Stadion von Athletic Bilbao bestreiten.

glück für valencia das tor von suarez war mmn kein abseits ...
und dann ne klasse parade von bravo...

das mf mit busquets und masche is iwie nix ... naja

glück für valencia das tor von suarez war mmn kein abseits ...
und dann ne klasse parade von bravo...

das mf mit busquets und masche is iwie nix ... naja

Enrique sollte solche Experimente bitte einfach bleiben lassen. Alves gefällt mir die Saison bislang sogar einigermaßen, trotzdem nervt es, dass er immer und überall gesetzt sein muss und Montoya auf der Bank versauert. Wieso auch Xavi immer mehr wieder zum Stammspieler wird, kann ich auch nicht verstehen. Ansonsten das Spiel heute eigentlich ganz gut in Anbetracht dessen, wer der Gegner war.

Zurück
Oben