Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Würde auch der liga gut tun wenn valencia wieder zu alter stärke finden würde, nicht das es am ende immer ein zweikampf wird, obwohl die letzten 2jahre atletico mithalten konnte. Sevilla und bilbao wären auch 2 kandidaten, aber momentan siehts bei bilbao nicht so rosig aus in der liga während sevilla einen guten start jetzt hatte aber sie immer ihre besten spieler verkaufen (bei bilbao und auch atletico zum teil das gleiche), bin jedenfalls gespannt wie es diese saison wird.

Atletico dürfte auf Jahre hinweg ein ernsthafter Konkurrent in der Liga sein, auch wenn sie jetzt z.b nicht immer um die Meisterschaft spielen. Bei Valencia muss man abwarten aber mit Lim kehrt da sehr viel Ruhe im Verein ein, Potenzial ist da sowieso massig. ;)

Bei Sevilla überzeugten mich vorallem Bacca und unser Suarez, Deulofeu hat in der EL auch ein sehr starkes Spiel gezeigt. Ansonsten bei uns ist die Defensive richtig gut bis jetzt, Offensive auch, einzig die Chancenauswertung müsste noch besser werden, wie ist deine Einschätzung zu Rakitic, Rafinha und speziell Munir?

Atletico dürfte auf Jahre hinweg ein ernsthafter Konkurrent in der Liga sein, auch wenn sie jetzt z.b nicht immer um die Meisterschaft spielen. Bei Valencia muss man abwarten aber mit Lim kehrt da sehr viel Ruhe im Verein ein, Potenzial ist da sowieso massig. ;)

Bei Sevilla überzeugten mich vorallem Bacca und unser Suarez, Deulofeu hat in der EL auch ein sehr starkes Spiel gezeigt. Ansonsten bei uns ist die Defensive richtig gut bis jetzt, Offensive auch, einzig die Chancenauswertung müsste noch besser werden, wie ist deine Einschätzung zu Rakitic, Rafinha und speziell Munir?

Potenzial ist bei vielen spanischen mannschaften da aber am ende verkaufen sie ihre besten spieler entweder an real oder barca oder eben pl chelsea, manu, arsenal usw. Sevilla konnte ich sowieso kaum verfolgen bis auf ein spiel und da machten sie einen guten eindruck, waren ja auch letzte saison top und konnten uns und real paroli bieten.
deulofeu sollte ab nächster saison fester bestandteil werden bei uns wenn er wieder zurückkehrt der junge ist ist top und hat alles um ein grosser zu werden was er auch bei everton gezeigt hat. Rakitic trumpft langsam aber sicher auf hat gerade eben wieder getroffen und ist ein sympathischer typ, verfolge den schon seit er bei basel war, bei schalke hatte er ja so einen kleinen tiefpunkt. Zu munir brauch ich nix sagen, dem gehört die zukunft genauso wie rafinha, bin mit luis enrique sehr zufrieden mit ihm kann man sich auch identifizieren.

tolles spiel :tu:
v.a kroos und modric haben mir richtig gut gefallen.. carvajal auch.
isco sollte definitiv öfter in der startelf stehen.
und ronaldo ... joa ... kein kommentar

und endlich mal kein gegentor hehehe :D

jo... will alle rekorde brechen und dann ab nach manchester ... was ich ned hoffe :D
heute wieder rekord geknackt ... bester real torschütze gg bilbao :D 14 glaub :-k

Der kann so viele Rekorde brechen wie er will, am Ende wird trotzdem Barca Meister und Messi als Weltfussballer gekürt :wuhu:

Ich sage schon seit 3 Jahren in jeder Saison, dass Ronaldo am Zenit ist, es besser nicht mehr gehen kann... Und trotzdem hat er sein persönliches Limit noch nicht erreicht

Diese Konstanz ist nicht normal, unangefochten vor Ibrahimovic und Messi

Ich sage schon seit 3 Jahren in jeder Saison, dass Ronaldo am Zenit ist, es besser nicht mehr gehen kann... Und trotzdem hat er sein persönliches Limit noch nicht erreicht

Diese Konstanz ist nicht normal, unangefochten vor Ibrahimovic und Messi

Messi hat schonmal 67 Pflichtspieltreffer in einer Saison erzielt, einzig die letzte Saison war nicht ganz so ''stark'' (wobei er mehrere Verletzungspausen hatte)

läuft läuft ... 5 0 in levante gewonnen..
schade das der saisonauftakt eher schlecht war und man jetzt auf ausrutscher von barca und atl. hoffen mussen.
isco und james mit ner klasse partie :tu:

Zurück
Oben