Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Bisher ist auch der Saisonauftakt von Real relativ verhalten. Vor allem bei der letzten Niederlage merkte man dass noch deutlich Sand im Getriebe ist. Man darf eine 2:0 Fühung nicht so leichtfertig aus der Hand werfen, Real Sociedad hat das sehr gut ausgenutzt. Barca scheint wieder in einer besseren Form dieses Jahr zu sein. Mal sehen was es ihnen bringt. Ach, und es freut mich für Mandzu dass er für Atletico auch in der Liga treffen konnte beim Sieg. Ob sie dieses Jahr um die Meisterschaft allerdings mitspielen können ist nur sehr schwer zu sagen. Gegen Real machten sie vor einigen Wochen einen guten Eindruck. Aber Real ist selbst nicht gerade in Form muss man auch hinzu sagen, ich schätze Barca hat dieses Jahr wieder gute Chancen (auch wenn die Saison noch lang ist).

ich sehs kommen...
wird wie bei chelsea sein...
carlos 1 saison top
2 flop...

naja egal.... mal sehen... wenns bis zu winterpause ned besser wird fliegt er bestimmt... auch wenn ichs mir ned wünsche

Verdammte Scheisse!!!

Ein haufen überbezahlter Säcke sind das...

Ramos ein Schstten seiner selbst 'katastrophale Stellungsfehler die er macht..
James die reinste Enttäuschung und wegen so einer Flasche musste Di Maria weg
Kroos und Modric bringen nichts zu stande offensiv
Benzema bestenfalls unauffällig
BALE bis jetzt heuer auch die reinste Niete

Der einzige in Normalform heute war Cr7

Ich hoff Perez der Wixer ist Glücklich mit seinem Rotzbengel James

naja obs mit di maria anders wäre is auch so ne sache ... james seine erste saison ... vllt kommt ja da noch mehr

bale heute einfach nur schlecht ...

und kroos-modric-james wird ned funktionieren ... xabi fehlt enorm, aber ok er wollte weg :/

ich sehs kommen...
wird wie bei chelsea sein...
carlos 1 saison top
2 flop...

naja egal.... mal sehen... wenns bis zu winterpause ned besser wird fliegt er bestimmt... auch wenn ichs mir ned wünsche

Bis zur Winterpause???
Da ist es meines erachtens zu spät da wird Barca und Atletico bis auf 20Punkte auf und davon sein.

Arda die Maschine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ihn wegen 3 4 kack spiele raushauen is aba auch ned das wahre...

Nein sicher nicht !!! Zu mal an den beiden Niederlagen Carlo sicher keine Schuld hat.
Wollte auch nur damit sagen das ich hoff das sich die Mannschaft viel früher erfängt bis zur Winterpause wäre alles verspielt.

- - - Aktualisiert - - -

naja obs mit di maria anders wäre is auch so ne sache ... james seine erste saison ... vllt kommt ja da noch mehr

bale heute einfach nur schlecht ...

und kroos-modric-james wird ned funktionieren ... xabi fehlt enorm, aber ok er wollte weg :/

Obs anders oder besser wäre weiß niemand ...

Nur frage ich mich wieso man einen gestsndenen Weltklasse Spieler der eine Säule des Teams war gegen so einen Rotzbengel eintsuschen muss

Verstehe immernoch nicht warum sich Real Madrid nicht einen Weltklasse-Abräumer geholt hat anstatt Kroos und James. Arturo Vidal z.B., da hätte man Juve ne Stange Geld auf'n Tisch legen können, da hätten die ganz bestimmt nicht nein gesagt. Di Maria-Vidal-Modric. Das wäre galaktisch. Kroos ist dann auch doch eher 8er als 6er, genau wie Modric auch.

freut mich für arda turan er schiesst real madrid ab mit seinem siegtor zum 2:1 für atletico

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben