Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich hoffe immer noch dass di maria überredet wird zu bleiben...
falls er gehen will dann soll ers machen ... reisende soll man ja ned aufhalten
der soll aber bloß ned zu psg ... dann wäre er mir gleich unsympathisch :D

wer fussball liebt und versteht...
der ,die muss messi verehren und respektieren.
messi ist im fussball der roger federer seit jahren auf höchstem Level .

einfach schön zum schauen, danke
Kunst -arbeit- genuss

beeindruckend der Auftritt von Munir El Haddadi, nicht nur wegen seines Treffers, seine ganze Spielweise hat mir sehr gefallen, unbedingt mehr Spielzeit für den 18 jährigen, ein Riesentalent

War ein hartes stück arbeit heute gegen die submarinos, aber letztlich verdient, und wieder traff ein shootingstar dank der vorarbeit von messi.

Gratulation auch an real die dieses 0:2 noch drehen konnten gegen die prinzessinnen aus madrid :cute:

War ein hartes stück arbeit heute gegen die submarinos, aber letztlich verdient, und wieder traff ein shootingstar dank der vorarbeit von messi.

Gratulation auch an real die dieses 0:2 noch drehen konnten gegen die prinzessinnen aus madrid :cute:

war wie erwartet eine schwierige Partie gegen Villareal. Neymar direkt nach der Einwechslung recht dominant, ist aber logischerweise noch nicht bei 100%. Munir diesmal eher mäßig, Rakitic solide, Matthieu eher schwach. Pique dafür stark und auch Sandro nach Einwechslung mit guter Leistung.

Dass dieser Alves weiterhin wie ein Stürmer agiert und nicht richtig mit nach hinten arbeitet geht mir langsam tierisch auf den Zeiger, gib bitte endlich Montoya seine verdiente Chance, zudem schlägt Alves mittlerweile kaum noch gute Flanken. Der einzige Grund für eine Aufstellung wäre sein nach wie vor sehr starkes Zusammenspiel mit Messi.

Real Madrid nach dem 1:2 katastrophal, vorallem in der Rückwärtsbewegung, vorallem das Mittelfeld muss hier kritisiert werden, die Wechsel von Ancelotti zeigten ganz eindeutig, dass das Mittelfeld in der Breite kaum qualität aufweist, klar, James, Isco, Modric, Kroos sind alles sehr gute Fussballer. Was aber kommt dannach? Ilara auf der 6 könnte ja funktionieren,, aber gerade im Hinblick auf mögliche Verletzungen ist das zu wenig in der Breite, auf der 6 wäre meiner Meinung nach ein Spieler wie De Jong fast am besten, kreativität hat man auf den 8er Positionen und im Sturm genügend.

war wie erwartet eine schwierige Partie gegen Villareal. Neymar direkt nach der Einwechslung recht dominant, ist aber logischerweise noch nicht bei 100%. Munir diesmal eher mäßig, Rakitic solide, Matthieu eher schwach. Pique dafür stark und auch Sandro nach Einwechslung mit guter Leistung.

Dass dieser Alves weiterhin wie ein Stürmer agiert und nicht richtig mit nach hinten arbeitet geht mir langsam tierisch auf den Zeiger, gib bitte endlich Montoya seine verdiente Chance, zudem schlägt Alves mittlerweile kaum noch gute Flanken. Der einzige Grund für eine Aufstellung wäre sein nach wie vor sehr starkes Zusammenspiel mit Messi.

Real Madrid nach dem 1:2 katastrophal, vorallem in der Rückwärtsbewegung, vorallem das Mittelfeld muss hier kritisiert werden, die Wechsel von Ancelotti zeigten ganz eindeutig, dass das Mittelfeld in der Breite kaum qualität aufweist, klar, James, Isco, Modric, Kroos sind alles sehr gute Fussballer. Was aber kommt dannach? Ilara auf der 6 könnte ja funktionieren,, aber gerade im Hinblick auf mögliche Verletzungen ist das zu wenig in der Breite, auf der 6 wäre meiner Meinung nach ein Spieler wie De Jong fast am besten, kreativität hat man auf den 8er Positionen und im Sturm genügend.

De Jong? Meinst du das ernst? Der passt mal überhaupt nicht zu Real Madrid und hat auch nicht die spielerische Qualität für Real Madrid.
Im Vergleich dazu ist selbst ein Khedira ein Edeltechniker.
Man sollte einfach mal abwarten, bis sich die Mannschaft richtig eingespielt hat mit den Neuzugängen, das war erst der zweite Spieltag, da jetzt schon Prognosen für die gesamte Saison abzugeben ist doch viel zu früh.

De Jong? Meinst du das ernst? Der passt mal überhaupt nicht zu Real Madrid und hat auch nicht die spielerische Qualität für Real Madrid.
Im Vergleich dazu ist selbst ein Khedira ein Edeltechniker.
Man sollte einfach mal abwarten, bis sich die Mannschaft richtig eingespielt hat mit den Neuzugängen, das war erst der zweite Spieltag, da jetzt schon Prognosen für die gesamte Saison abzugeben ist doch viel zu früh.

also unter dem richtigen Trainer kann de Jong eine Granate sein, bewies er z.b unter van Gaal bei der WM, klar ist er kein besonders herausragender Techniker wie z.b Ancelottis Wunschspieler Verratti es wäre, aber seine Passwerte bei Milan waren z.b nicht die schlechtesten.

Real hat überhaupt keine Leadertypen im Mittelfeld, James ist noch zu Jung dafür, Isco ebenfalls und Kroos kennt das Team ja noch nicht so richtig, Khedira mich wundert es, dass der noch nicht verkauft wurde, zahlreiche Fans von Real fordern seinen Verkauf, obwohl ich finde, dass der nicht so schlecht ist. Aber wenn du ein Spiel drehen willst kannst du eben nicht Khedira für Isco bringen.

Ich find einfach, dass Real in der Breite sich verschlechtert hat, Di Maria weg und unersetzbar, Xabi Alonso zwar nicht mehr in der Topform, aber immer noch ein Leader. Navas verpflichtet, der kaum eine faire Chance bekommt sich zu beweisen. Casemiro und Morata Abgänge verschlechtern ebenfalls die Qualität in der Breite. Da muss man ja aus eurer Sicht fast froh sein, dass die Leihe von Illaramendi zu Porto nicht geklappt hat.

Chicharito ist eine gute Option für den Sturm und wenn er das Vertrauen bekommt, zahlt er das auch in Toren aus, da kann man sich fast sicher sein.

Prognosen kann man noch nicht ziehen, aber Probleme wird es in jedem Fall geben, wenn man nicht noch wen fürs Mittelfeld holt. Du sprichst da was an, einspielen, genau die Zeit bekommst du bei Real eben nicht ohne weiteres, ein großes Problem.

Zurück
Oben