Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

wegen einem Unentschieden sollen die aus dem Titelkampf raus sein? Was man hier teilweise für Schwachsinn lesen muss ist schon nicht mehr lustig oder ist Napoli wegen des 2:2 bei Pescara auch raus aus dem Titelgeschehen? In der Bundesliga mag das vielleicht so sein aber nicht in anderen Ländern.

Und lächerlich übrigens mal wieder, Atletico hat mehr Spiele die letzten Jahre gegen Real gewonnen soweit ich weiss als umgekehrt, aber wundert mich nicht sowas von gewissen Leuten zu lesen.
Deine Beiträge zur Serie A sind deutlich besser.
Achja - in Italien hatten wir ja eine richtig spannende Meisterschaft die letzten Jahre......Napoli und all die anderen haben doch sowieso keine Chance gegen Juve. Das ist dort noch eindeutiger als in der Bundesliga.
Zurück zur Primera Division : die wichtigen Spiele gewinnt Real gegen Atletico. Ausserdem spielt das überhaupt keine Rolle wenn es um das über Jahrzehnte entwickelte Image eines Vereins geht. Aber Du und manch Anderer sind hier einfach beratungsresistent.

Klar einseitiger als die BL wo Dortmund auf den dritten 30 Punkte Vorsprung hat, du machst mir Spass.

Alles was ich bei dir lese ist Atletico ist doof :lol:

Du erkennst weder Ihre Leistungen an noch willst du wahr haben, dass sie derzeit zu den besten europäischen Klubs gehören, also erzähl hier nichts von Beratungsresistent. Lohnt sich auch absolut keine Disskusion in dem Fall, musste ich jetzt mehrfach feststellen.

Die werden hier von einigen Leuten sowieso viel zu hoch eingeschätzt und werden in den nächsten 20 Jahren niemals auch nur im entferntesten das Niveau und das Image von Real und Barca erreichen.

Wer weiß das schon. Diese Generation um Messi wird in ein paar Jahren in den Ruhestand gehen und dann wird ein ordentlicher Umbruch in der Mannschaft nötig sein. Messi, Iniesta, Rakitic, Piquet, Suarez, Mascherano sind alles Leistungsträger der bisherigen Mannschaft, bei denen sich schon das Ende der Karriere anbahnt. Diese zu ersetzen wird sehr schwierig werden für Barcelona. Zumal es ja immer wieder Gerüchte gibt, dass Neymar wechseln möchte.

Barca wird immer irgendwelche Leute herbringen. Das Stadion wird zwischendurch auch umgebaut so daß da bald eine ganz tolle Fussball-Arena stehen wird.Der ganze Verein hat einfach was-eine Riesenmarke.
Real natürlich genauso - braucht man nicht drüber diskutieren.

Hahaha - Atletico Madrid wieder nur 0-0 gegen Hintertupfing.
Die können nichts - gar nichts.
Darauf mach ich jetzt erstmal ein Bier auf und trink auf die ganzen ahnungslosen Fische hier, allen voran der Juve-Fan.

Hahaha - Atletico Madrid wieder nur 0-0 gegen Hintertupfing.
Die können nichts - gar nichts.
Darauf mach ich jetzt erstmal ein Bier auf und trink auf die ganzen ahnungslosen Fische hier, allen voran der Juve-Fan.

oida du bist so begrenzt dass man dir eine verpassen sollte...
atm würd in der bl jedes jahr 1 oda 2 werden....
2 spiele kacke und dann liest man son mist.... von nem oberbayern... dachte in ob laufen nur gescheite köpfchen rum.... so irrt man sich

Zurück
Oben