in welcher Bahnhofsmission soll das gewesen sein
Die in Hamburg Dammtor hatte bayrische Wochen
in welcher Bahnhofsmission soll das gewesen sein
Die in Hamburg Dammtor hatte bayrische Wochen
Vor der Generation Messi, Iniesta, Pique, usw. war Barcelona sicherlich keine Topmannschaft in Europa. Atletico sowieso nicht. Vor allem bei Barcelona würde es mich nicht wundern, wenn die in ein tiefes Loch fallen. Da geht die gesamte Mannschaft mehr oder weniger gleichzeitig in Rente, und wenn noch Neymar gehen sollte, dann müssen sie in drei oder vier Jahren quasi die ganze Mannschaft neu aufbauen. Der momentane Erfolg Barcelonas ist einer unglaublichen Generation an eigenen Nachwuchstalenten geschuldet. Die nächsten Generationen erreichen aber bei weitem nicht diese Qualität. Gleichzeitig ist Barcelona auch nicht finanzstark genug, um sich wie Real oder die englischen Klubs Toptalente reihenweise kaufen zu können. Barcelona wird angesichts des "Lochs" in ihrem Nachwuchs Schwierigkeiten haben ganz oben mitzuspielen, und ich glaube nicht mal, dass sie bessere Chancen haben sich auf diesem Niveau zu halten, als bspw. BVB und Atletico, die beide schon bewiesen haben, dass sie den Abgang von ihren Leistungsträgern wegstecken können.
Na klar - in bayerischen Stadien gibt's Weisse und jeder kommt mit der Lederhosen....
Du verstehst weder was von Bayern noch vom Fußball und wohl am allerwenigsten von der Primera Division.
du hast die gleichen Attribute wie Ronaldo...leicht schizophren...und wenns nicht läuft, wird gejammert
Vor der Generation Messi, Iniesta, Pique, usw. war Barcelona sicherlich keine Topmannschaft in Europa. Atletico sowieso nicht. Vor allem bei Barcelona würde es mich nicht wundern, wenn die in ein tiefes Loch fallen. Da geht die gesamte Mannschaft mehr oder weniger gleichzeitig in Rente, und wenn noch Neymar gehen sollte, dann müssen sie in drei oder vier Jahren quasi die ganze Mannschaft neu aufbauen. Der momentane Erfolg Barcelonas ist einer unglaublichen Generation an eigenen Nachwuchstalenten geschuldet. Die nächsten Generationen erreichen aber bei weitem nicht diese Qualität. Gleichzeitig ist Barcelona auch nicht finanzstark genug, um sich wie Real oder die englischen Klubs Toptalente reihenweise kaufen zu können. Barcelona wird angesichts des "Lochs" in ihrem Nachwuchs Schwierigkeiten haben ganz oben mitzuspielen, und ich glaube nicht mal, dass sie bessere Chancen haben sich auf diesem Niveau zu halten, als bspw. BVB und Atletico, die beide schon bewiesen haben, dass sie den Abgang von ihren Leistungsträgern wegstecken können.
sagt einer aus ingolstadt... und was laliga betrifft bist erst seit laola1.tv dabei oder....
was den sport betrifft is es so als würd ich mim 3 jährigen reden... selten so viel inkompetenz gesehen...
weiße currywurst... alles gut junger herr...isst auch wohl lieber putendöner....
- - - Aktualisiert - - -
wo läufts ned? mirs atm wurst...
nur bin ich mir sicher dass in der bl atm öfter meister wäre wie in laliga...
kack kroatenzwerg
- - - Aktualisiert - - -
klar ... is ja ned so dass das team um romario stoichkov zubizarreta pep laudrup usw ne topmannschaft war...
Da kannst Du garantiert noch was lernen!würd mir gern mal ein Spiel reinziehen, dass von Frank und Lorne kommentiert wird
Seit ich denken kann gehört Barca zu den Top Mannschaften in Europa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen