Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

ich habs dir gesagt, Zidane ist nicht so gut, wie es durch den (glücklichen) CL Sieg den Anschein gemacht hat, irgendwie vermisse ich bei ihm komplett eine Spielidee, das wirkt auf mich so, als verlässt er sich einzig und allein auf die individuelle Klasse des Kaders und das funktioniert eben so nicht

Die Rojiblancos schlagen auch Valencia sehr souverän, das wird wieder enorm spannend diese Saison, wohl bis zum Schluss

heute Abend noch Celta Vigo vs Barca, sollte ein Sieg werden heute

des war zwar ironisch gemeint aba ja... real hätte carlo nie ziehen lassen dürfen....

klopp oder emery wären mir lieber als zidane...
gott sei dank is perez bald weg :mel:

des war zwar ironisch gemeint aba ja... real hätte carlo nie ziehen lassen dürfen....

klopp oder emery wären mir lieber als zidane...
gott sei dank is perez bald weg :mel:

hätten sie auch nicht, absolut unnötig gewesen dieser Trainerwechsel, mit Zidane ist etwas kurzfristig Ruhe eingekehrt, aber das kippt jetzt immer weiter

Barca 3:0 hinten...real heute nur 1:1...der lachende Dritte ist Atl. Madrid :D was denn Spieltag heute angeht

Was ist denn heute nur los? Erst Schalke mit einer Explosionsleistung, und jetzt das..:D Real auch gepatzt, Bayern schon die ganze Woche..Passier auch nicht alle Tage :lol:
Aber bei Barca ist es noch nicht vorbei. Wenn ich einer Mannschaft zutraue ein 0:3 aufzuholen dann ihnen^^ Also bin ich da noch vorsichtig. Aber wirklich stark von Celta!!!!

Zurück
Oben