Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Gijon daheim 1:1 gegen den FC Sevilla, Wahnsinn wie ausgeglichen diese Liga ist, wäre schön, wenn die Serie A und die anderen auch so wären, wobei die Asturier ohnehin daheim ein extrem ekliger Gegner sind, vorallem bedingt durch das extrem fanatische Heimpublikum.

Gijon daheim 1:1 gegen den FC Sevilla, Wahnsinn wie ausgeglichen diese Liga ist, wäre schön, wenn die Serie A und die anderen auch so wären, wobei die Asturier ohnehin daheim ein extrem ekliger Gegner sind, vorallem bedingt durch das extrem fanatische Heimpublikum.

Die PL ist aber auch relativ ausgeglichen. Da kann man geradezu nur spekulieren wer dort Meister wird.

Die PL ist aber auch relativ ausgeglichen. Da kann man geradezu nur spekulieren wer dort Meister wird.

ja aber irgendwie reizt diese Liga mich wenig, weiss auch nicht warum, aber die Premier League finde ich irgendwie echt uninterresant, da es auf mich wie ein Showlaufen oftmals wirkt, zu wenig Taktik und spielerische Finesse, wobei das jeder anders sieht ;)

Konnte es zwar nicht sehen, aber Barcelona nur sehr knapp gewonnen, wiedermal Rafinha mit einer entscheidenden Aktion, jemand das Spiel gesehen, war es wirklich so eng wie es das Ergebnis vermuten lässt?

Atletico weiterhin stark, Ferreira Carrasco wird immer besser, wobei man das von der gesammten Offensive sagen kann, früher wars vorallem die Abwehr, welche so stark ist, jetzt ist aber auch die Offensive extrem gut und variabel, Correa, Carraso, Gaitan, Gameiro, Torres, Griezmann, da ist wirklich jeder für ein Tor gut.

:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Roberto Soriano und Sansone machen sich echt gut in Villareal wie es aussieht, Roberto besorgte heute das 1:0 für die Submarinos, der war bereits an 5 Treffern direkt beteiligt (2 selbst erzielt und 3 Torvorlagen gegeben), Nicola gar an 7 Treffern direkt beteiligt (5 Tore und 2 Vorlagen). Letzterer auch im Kader von Ventura für die Länderspiele, Soriano gehört da meiner Meinung nach aber auch momentan rein, entwickelt sich generell seit einiger Zeit sehr gut, auch schon die letzten Jahre in der Serie A. Villareal meiner Meinung nach sowieso ein Team, was einen sehr gepflegten Ball mit einer sehr stabilen Defensive darstellt, beste Defensive der Liga mit erst 7 Gegentreffern.

San Sebastian wie gewohnt Heimstark, da CL unter der Woche war verwunderts da wenig, dass sie auch ein Team wie die Rojiblancos daheim putzen können. Auch Teams wie Real oder Barca haben da immer wieder Probleme auswärts was mitzunehmen.

Zurück
Oben