So schlimm sehe ich Barca nun auch nicht. Glaube dass Real auch wieder eine Phase erwischt wo sie nicht mehr so konstant bleiben. Die haben Atletico dann erwischt wo diese nicht in bester Form waren.bei den aktuellen Leistungen Barcas braucht man sich darüber nicht lustig machen, denn wirklich besser spielt das Team auch nicht zur Zeit. Ich finde es teilweise sogar fast schon peinlich, wie man mit diesem Monsterkader derartig ideenlos agieren kann. Das gestern war schon fast wieder Hilflosigkeit, vorallem wenn man bedenkt, dass der Gegner keiner aus den Top6 war sondern Malaga, ein Team, welches pures La Ligamittelmaß darstellt. Solche Gegner muss man vorallem in Überzahl einfach schlagen, kein wenn und aber.
Paco Alcacer hätte nie schon in diesem Jahr kommen dürfen, aktuell bringt er wirklich gar nichts zu stande, ich sehe in ihm Potenzial, aber er muss sehr schnell aus seinem Tief herauskommen, ansonsten wird er sehr schnell wieder weg sein.
Wie gesagt, Enrique muss genauso wie Simeone sich dringends was einfallen lassen, so wie derzeit werden beide mit dem Ligatitel nichts zu tun haben und das gegen ein mittelmäßig agierendes Real aus meiner Sicht, das fast nur über die individuelle Klasse gewinnt. Bei Barca war 2015 noch diese Unberechenbarkeit der Offensive die allergrößte Stärke, aktuell steht und fällt wieder alles mit Leo, zudem gibt es defensiv viel zu viele Aussetzer, die schon wertvolle Punkte gekostet haben, man nehme mal Alaves als Beispiel.
Suarez fehlte doch auch. Und die 2 rote karte war in den letzten sekunden. Tdm deiner meinung. 40min in überzahl. Werd den 50er beim vorstand einfordern
So schlimm sehe ich Barca nun auch nicht. Glaube dass Real auch wieder eine Phase erwischt wo sie nicht mehr so konstant bleiben. Die haben Atletico dann erwischt wo diese nicht in bester Form waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen