Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

1. Halbzeit war nix, 2. Halbzeit war ein gutes Spiel. Neymar und Messi müssen das 2-0 machen.

natürlich und am Ende kassiert man mal wieder das Gegentor, ich wusste es schon irgendwie, denn das ist typisch Real. Ein Sieg gestern wäre eminent gewesen, man kann schon von Glück sagen, dass auch Sevilla und die Rojiblancos gepatzt haben. Irgendwie spielen dieses Jahr alle für Real hat man das Gefühl, die spielen nicht mal wirklich guten Fussball aus meiner Sicht, irgendwie treffen die einfach immer in jeder Situation. Ich betrachte aufgrund der doch recht vielen Neuzugänge dieses Jahr ohnehin eher als Übergang mittlerweile. Ich verstehe nur Enrique nicht, wieso z.b ein Umtiti nicht gespielt hat, geschweige denn eingewechselt wurde, gerade er mit seiner Physis hätte da am Ende Ramos vielleicht Einhalt gebieten können. Andre Gomes hat auch noch recht viel Lehrgeld gestern zahlen müssen, ein Iniesta hätte man eher für ihn statt für Rakitic (der in meinen Augen gut gespielt hat) bringen können, wiederum statt Turan ein Denis Suarez, welcher mehr Sinn gemacht hätte. Weiss jemand was mit Rafael war? Verletzt? Den hätte man auch gut gebrauchen können am gestrigen Nachmittag.

Alles in allem hat man eine Riesenchance gestern fahrlässig weggeworfen den Rückstand zu verkürzen.

Und schon wieder rettet Ramos Real den Arsch in der Nachspielzeit. Unglaublich!
Aber Toni Kroos legt ihm den Ball halt auch genau auf die Rübe.

das ist doch nicht mehr normal, wie viel glück kann man bitte haben?!

ich glaube zidane hat sich zu viel glücks mantras vom inder angehört

Zurück
Oben