Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

CR soll überbewertet sein? :lol:

Mag sein, dass es einige talentiertere Spieler gibt. CR ist allerdings ein Arbeitstier, wie es im Buche steht und dadurch zurecht einer der besten aller Zeiten.

spiel in hz1 verschenkt..
2hz dumme tore eingefangen...
kovacic hatte messi gut in griff
kroos benzema neben der spur...
naja

2x cl in folge... geschichte is eh geschrieben davon können die zwerge nur träumen

- - - Aktualisiert - - -

Muss gerade schmunzeln. War vorhin bei meinem türkischen Friseur und dort haben die über das Spiel geredet. Manche haben sogar 50 oder 100 euro auf real gesetzt. die armen :D

waren trotz ihrer schwachen form favorit .... sagt einiges...

spiel in hz1 verschenkt..
2hz dumme tore eingefangen...
naja

2x cl in folge... geschichte is eh geschrieben davon können die zwerge nur träumen

- - - Aktualisiert - - -

waren trotz ihrer schwachen form favorit .... sagt einiges...

Ui Ui heult doch.

Diese Saison müsst ihr Spalier stehen! :lol:

So sehr auf Messi fokussiert, dass er Rakitic vergisst, aber man kann es ihm nicht übel nehmen

Kroos á la Mr. Sicherheitspass ist der überbewerteste Mittelfeldspieler der letzten Jahre. Der Zeh von Modric hat mehr Spielübersicht als der Vogel.

Messi war wie immer von einem anderen Planeten

Kroos á la Mr. Sicherheitspass ist der überbewerteste Mittelfeldspieler der letzten Jahre.
Toni Kroos ist der beste Mittelfeldspieler der letzten Jahre. Wenn es bei ihm nicht läuft läuft es auch bei Real nicht.
Mir scheint aber daß er wie die gesamte Real-Truppe satt ist.
Super die Bewertungen von Ter Stegen. Der Junge ist richtig gut geworden. Die Verletzung von Neuer kommt mir immer mysteriöser vor. Würde mich nicht wundern wenn Ter Stegen in Russland im Tor steht. Wenn nicht ist er ein super Backup.

Zurück
Oben