Das gestrige Spiel hat wieder einmal gezeigt, dass Ronaldo mit Abstand der überbewerteste Spieler in der Geschichte des Fußballs ist.
Es geht mir nicht in den Kopf, dass dieser Lutscher mit Messi verglichen wird. Das ist eine Respektlosigkeit gegenüber Messi und dem Fußball.
Ronaldo hält nicht mal mit Hazard, Griezmann oder Neymar mit.
Naja er hat teilweise recht .danke dass du mir den tag versüßt hast mit diesem post
Naja er hat teilweise recht .
Ich glaube schon.Und zwar vor Messi. Ich glaube nicht daß die wählenden Journalisten alle alkoholisiert waren....
Ich hab in jeder Hinsicht Recht. Ronaldo ist ohne Zweifel ein guter Torjäger, aber nur solange er mit Vorlagen und Pässen gefüttert wird, ansonsten ist er einen Scheiß wert.
Aber Messi hingegen sticht immer heraus, egal ob er Tore macht oder nicht. Seine Dribblings, seine Vision, sein Abschluss, seine Defensivarbeit. Ein Geschenk vom Fußballgott oder der Fußballgott höchstpersönlich.
Messi macht seine Mitspieler sei es in Barcelona oder Argentinien, bei Ronaldo ist es umgekehrt. Was ist ein Ronaldo z.B. ohne Modric? Bei der portugiesischen Nationalmannschaft ist er auch zu nichts gebrauchen, es sei denn es geht gegen San Marino.
Also hört auf diesen schönen Sport zu beleidigen und stellt Ronaldo mit Ibrahimovic oder so gleich, aber nicht mit Messi.
Du meinst was ist Real ohne Ronaldo....genauso wie Barca ohne Messi.
Jetzt wo Neymar weg ist stimmt das schon daß Barcelona wieder mehr von Messi abhängig ist. Momentan blüht er sogar richtig auf. Aber wehe der fällt aus...Messi ist ein Spielentscheider. Barcelona ist absolut abhängig von ihm. Aber Real bleibt auch Real ohne Ronaldo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen