Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Bestes El Clasico seit langem. Flopetegui dann wohl weg vom Fenster. Der kann einem schon Leid tun, wurde jetzt wegen Real Madrid in der spanischen Nationalmannschaft gefeuert, wo es absolut grandios für ihn lief, und jetzt ist bei Real nach zwei Monaten schon Schluss.

ne undankbare aufgabe nach zidane und 3x cl in folge trainer zu werden...
dann den besten spieler der welt zu verkaufen und ned mal ersatz zu holen...

die hauptschuld hat perez für seine kaderplanung ...
aber mei julen hat 18 mio kassiert in 4 monate ... wer von euch hat 18 mio ? :lol:

Bestes El Clasico seit langem. Flopetegui dann wohl weg vom Fenster. Der kann einem schon Leid tun, wurde jetzt wegen Real Madrid in der spanischen Nationalmannschaft gefeuert, wo es absolut grandios für ihn lief, und jetzt ist bei Real nach zwei Monaten schon Schluss.

ich fand real zu schlecht um es einen gutdn clasico zu finden ;-)

jetzt mal ernsthaft 1.hz war eine klare angelegenheit für barca .
eine 3 oder 4 null führung wäre angemessen gewesen.
nach der pause ist real etwas besser gewesen aber war ja auch klar.
ein bale wäre ich real fan würde mich grausam ärgern wie sich dieser bewegt sprich seine körpersprache.da spiel ich lieber mit dem jungen vinicius ? oder der heisst....
ein isco bleibt mehr schatten als licht.
kroos seit monaten in einem trott wo man sich fragt warum spielt der immer.

und zu barca ;
die entwicklung gefällt mir.
sergio und rakitic sind die chefs im mittelfeld.
arthuro und rafina mit jedem spiel besser.
coutinho ein klasse spieler meiner meinung nach besser als neymar da weniger show-elemente.
diess problem muss auch dembele los werden.
suarez einfach ein beisser.

Atletico Madrid ist eine Schande für den Fussball. Seit einer Stunde mauern die zu Hause gegen Barca nur hinten rum. Einfach nur grausam.

Zurück
Oben