Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

:lol:

Du übertreibst mal wieder maßlos, Real in der zweiten Halbzeit stark, gegen Atlético kann es schonmal passieren, dass man Trotzdem kein Tor macht, die nach anfänglichen Problemen langsam wieder in Form kommen. Wenn die sich noch abgewöhnen, das Offensivspiel komplett abzuschalten, sind die ebenfalls ein ernsthafter Kandidat in der CL, sehr breit besetzter Kader qualitativ.

Real ohne Ronaldo natürlich mit Problemen zu Beginn. Was Barca angeht, mir geht diese Abhängigkeit von Messi langsam auf den Sack, mit so einer Qualität im Kader ist das momentan schlecht, denke aber das wird schon noch.

Die Abhängigkeit von Messi ist das eine, die Führungslosigkeit ohne Iniesta ist das andere. Und was sich ein Piquet hinten erlaubt geht auf keine Kuhhaut.
Bin sehr gespannt auf Mittwoch. Gut - vielleicht legen sie heuer auch das Schwergewicht auf die Champions League und reissen sich zusammen. Das wird aber auch bitter nötig sein gegen die Spurs.

Die spurs die gegen warford, liverpool und inter 3 spiele hintereinander verloren haben? :lol:

Welche mannschaft überzeugt denn momentan vollumfänglich?
Die entscheidende phase kommt erst nach der winterpause. Letzte saison hatte barca von allen mannschaften am meisten überzeugt.
Es brauchte nur ein schlechtes spiel gegen rom und schon wurde aus der perfekten saison nur eine gute saison da man ja „nur“ liga und pokal holen konnte.

Bei barca ist es nicht nur die abhängigkeit von messi auch dieser lenglet gefällt mir nicht, seitdem der auf dem feld steht holte barca die letzten 3 spiele genau 2pkt, das problem liegt eher in der defensive.
Es kann nicht sein das eine mannschaft wie leganes innerhalb einer minute 2 tore schiesst.

Die spurs die gegen warford, liverpool und inter 3 spiele hintereinander verloren haben? :lol:

Die entscheidende phase kommt erst nach der winterpause. Letzte saison hatte barca von allen mannschaften am meisten überzeugt.
Es brauchte nur ein schlechtes spiel gegen rom und schon wurde aus der perfekten saison nur eine gute saison da man ja „nur“ liga und pokal holen konnte.

Bei barca ist es nicht nur die abhängigkeit von messi auch dieser lenglet gefällt mir nicht, seitdem der auf dem feld steht holte barca die letzten 3 spiele genau 2pkt, das problem liegt eher in der defensive.
Es kann nicht sein das eine mannschaft wie leganes innerhalb einer minute 2 tore schiesst.

in der Liga ja, in der CL aber nicht bzw. hatten die in Rom halt einen totalen Blackout.

Ist aber natürlich auch Blödsinn die Spurs jetzt stärker zu reden als sie sind, jedoch war die Niederlage in Mailand jetzt auch nicht so unwarscheinlich für mich, die sind in der Regel ziemlich heimstark

- - - Aktualisiert - - -

Die Abhängigkeit von Messi ist das eine, die Führungslosigkeit ohne Iniesta ist das andere. Und was sich ein Piquet hinten erlaubt geht auf keine Kuhhaut.
Bin sehr gespannt auf Mittwoch. Gut - vielleicht legen sie heuer auch das Schwergewicht auf die Champions League und reissen sich zusammen. Das wird aber auch bitter nötig sein gegen die Spurs.

so stark wie du die Spurs darstellst sind sie gar nicht, klar eine starke Truppe, aber unschlagbar nicht, in Mailand sah das nach einer recht guten Anfangsphase irgendwann recht alibimäßig aus und sie bestätigen mich in der Regel häufig, ab einer gewissen Qualität des Gegners reicht es da meist nicht, Mentalitätsproblem? Die Gruppe wird generell spannend

Die spurs die gegen warford, liverpool und inter 3 spiele hintereinander verloren haben?

Die 3 Niederlagen der Spurs waren teilweise unglücklich bzw. unverdient und sie sind schon eine Zeit lang her. Seitdem gewinnen die wieder alles.
Es stimmt daß die Entscheidung über die Titelvergabe nicht jetzt sondern im Frühjahr fällt. Nur Du musst erstmal dorthin kommen und die Auslosung hat für Barca diese Hammergruppe mit den Spurs, Inter und Eindhoven gebracht und da müssen sie jetzt schon alles geben. Normalerweise packt das Barca ja auch, aber nicht wenn sie so spielen wie die letzten Ligaspiele. Und das 4-0 gegen Eindhoven täuscht auch. In der 1. Halbzeit hatten die Holländer tolle Chancen und hätten locker führen können. Bis dann eben Messi mit einem Freistoß die Wende brachte. Jedenfalls war das Ergebnis viel zu hoch.
Lenglet gefällt mir neben Piquet auch nicht hinten drin. Was ist mit Suarez? Schiesst gar kein Tor mehr. Das machen nur Coutinho und Dembele, wobei auch der nicht immer überzeugt.
Naja - schau mer mal am Mittwoch.
Bin jedenfalls nicht der einzige der unruhig ist - der Trainer steht schon zusehends unter Druck und das Team wurde Samstag zu Hause in der Halbzeit vom Publikum ausgepfiffen. Die Leute sind ja nicht blöd und bekommen noch mehr mit als wir hier.

nexte niederlage von real :D

mal sehen wann julen die koffer packen muss...

vllt sollte kovac zu real und lopetegui zu bayern :lol:

nexte niederlage von real :D

mal sehen wann julen die koffer packen muss...

vllt sollte kovac zu real und lopetegui zu bayern :lol:

wobei ich Lopetegui für einen wirklich fähigen Coach halte, möglicherweise passt er aber nicht wirklich zu euch, würde den eigentlich ganz gerne bei Barca sehen irgendwann, wobei Valverde eh ordentlich ist

wobei ich Lopetegui für einen wirklich fähigen Coach halte, möglicherweise passt er aber nicht wirklich zu euch, würde den eigentlich ganz gerne bei Barca sehen irgendwann, wobei Valverde eh ordentlich ist
Wart mal ab mit Valverde. Der steht schon ganz schön in der Kritik bei Barca. Sie haben zwar jetzt in Tottenham gewonnen (wobei die Spurs sehr geschwächt waren) aber die letzten Ligaspiele waren nichts.

ist ja ne ned nur seine schuld ... wenn die spieler lustlos spielen ...
modric 0 bock
kroos letzte dreck
nur bale is bemüht ... und ramos ...
benzema schießt mal paar tore und denkt reicht für 2 monate ...
mariano diaz is als backup ist zu schlecht ...
vasquez ist zu schlecht ...

dabei gabs momente unter lopetegui wo ich mir dachte ... wow spielerisch 1 klasse über zidane. wenn wir ehrlich sind ... zidane war als coach ned der hit ... er konnte die leute motivieren des wars auch ...
sonst wars immer individuelle klasse...

Zurück
Oben