Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Oblak wird wohl in Liverpool unterschreiben.
Damit ist Atletico Madrid nur noch ein Schrotthaufen mit Aussicht bestenfalls auf einen gehobenen Mittelfeldplatz in der neuen Saison.
 
Der Griezmann-Eiertanz wird immer skurriler. Gestern hieß es er bleibt bei Atletico und kassiert 25 Mio pro Jahr.
Heute dann die Aussage daß er zu Barca geht und den Transfer aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nur erst am 1.7. bekannt geben darf.
 
Der Griezmann-Eiertanz wird immer skurriler. Gestern hieß es er bleibt bei Atletico und kassiert 25 Mio pro Jahr.
Heute dann die Aussage daß er zu Barca geht und den Transfer aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nur erst am 1.7. bekannt geben darf.
In Spanien heißt es, dass Fifalona bis Juli warten wird und dann die neue festgeschriebene Ablöse über ca. 100mio.€ für Griezmann zahlen will.
Aktuell liegt sie noch bei 200mio.€. :D
[FONT=&quot]Barcelona würde bei einem Sommer-Transfer von einer Vereinbarung zwischen Griezmann und Atlético profitieren, die bei der Verlängerung des Vertrages bis 2022 im Juni festgelegt worden war – und nicht etwa [/FONT]wie zuletzt von „Mundo Deportivo“ berichtet bei einem vorherigen Kauf[FONT=&quot]. Nun schreibt die Zeitung, dass die Ausstiegsklausel im Kontrakt des Offensivmannes aktuell bei 200 Millionen Euro liegt. Ab 1. Juli wäre nur noch die Hälfte fällig.[/FONT]
 
Barca verlangt jetzt 20 Mio von Griezmann wegen Vertragsbruch.
Der hatte da tatsächlich schon unterschrieben!
Was für Depp - zu Barca sagt man nicht nein!
Zahlen tut das alles Atletico. Die wissen genau was sie an ihm haben. Ich bleibe auch dabei - der Absturz ins Mittelfeld wäre ohne Griezmann und Oblak (soll jetzt angeblich auch bleiben) wäre ihnen sicher gewesen. Schade daß wir das jetzt nicht mehr überprüfen können.
Griezmann ist ein Konterstürmer und passt von daher wie kein anderer ins Atletico-System.
 
Schon hart, dass er Atlético vorzieht, andererseits ist bei Barca ein ganz anderer Druck. Für die beste Liga der Welt ist es allerdings gut, wenn Atlético nicht abkackt
 
Jawohl. Schunkel schunkel schbumm schbumm.
Atletico Madrid gerade bei Celta Vigo so richtig eins auf die Mütze bekommen. Diese Colchoneros sind wieder mal total überbewertet und können gar nix.
Was für eine lächerliche Vorstellung. Letzte Woche war's ja auch spielerisch gar nichts.
Der Hampelmann an der Linie kann da rumhüpfen soviel er will - das wird wieder nix.
 
Naja, das es gegen celta nicht einfach wird war zu erwarten.
Das haben auch barca und real bereits zu spüren bekommen, zudem sind wir erst am anfang der saison also kann man noch gar nicht sagen wie gut oder schlecht eine mannschaft ist du experte :lol:
 
In La Liga kann man sich aber nicht viele Fehltritte erlauben - sofern man sie gewinnen will. Und Atletico ist jetzt schon 5 Punkte hinter dem Maximum. Barca ist stark und wird nicht viel abgeben und auch Real macht selbst ohne Ronaldo einen gar nicht mal so schlechten Eindruck.
 
Zurück
Oben