Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Barca grossartiges 8-2. Okay der Aufsteiger hat's ihnen leicht gemacht.
Trotzdem - das ist die Benchmark in Spanien.
Und es tut gut zu sehen daß Offensivfussball doch noch Erfolg hat.

Und die total überbewertete Lachnummer Atletico Madrid zu Hause nur 1-1 gegen Eimer. Und das glücklich mit Ausgleich in der 94min

Atletico mit keinem guten Start, aber an sich jetzt nicht mal unbedingt ungewöhnlich, gabs soweit ich mich entsinne nicht so selten.

Real auswärts in Bilbao ebenfalls mit keiner wirklich guten Partie, Barcelona bisher am besten, wobei das mit dem Kader auch ein Muss ist. Dembele zeigt endlich mal was von seiner Klasse, scheint sich diese Saison deutlich besser integrieren zu wollen. Vidal, naja ich finde immer noch, dass Paulinho besser gepasst hätte

Atletico mit keinem guten Start, aber an sich jetzt nicht mal unbedingt ungewöhnlich, gabs soweit ich mich entsinne nicht so selten.

Real auswärts in Bilbao ebenfalls mit keiner wirklich guten Partie, Barcelona bisher am besten, wobei das mit dem Kader auch ein Muss ist. Dembele zeigt endlich mal was von seiner Klasse, scheint sich diese Saison deutlich besser integrieren zu wollen. Vidal, naja ich finde immer noch, dass Paulinho besser gepasst hätte
In San Sebastian haben sie aber viel Glück gehabt. Das war ein unverdienter Sieg

Real geht in Sevilla unter und Barca verliert beim Tabellenletzten. Überhaupt läuft es bei Barca gar nicht mehr rund zur Zeit.
Das 4-0 gegen Eindhoven war auch viel zu hoch. Bei besserer Chancenverwertung der Niederländer hätte auch das schief gehen können.
Danach daheim mühsames 2-2 gegen Girona und jetzt Leganes.

was erlauben spieler... marcelo, ramos, kroos waren schwach wie eine flasche leer

aber klar ... der kader wird von jahr zu jahr dünner ...
hauptsache jedes mal vasquez bringen statt mal einen vincius die chance zu geben ...

Atletico wieder mit einer sehr disziplinierten Leistung in der ersten Halbzeit, zweite dann glücklich, jedoch ist der Punkt im Bernabeu nicht das schlechteste Resultat, für Real hingegen läuft es momentan nicht wirklich rund. Auch Barcelona könnte besser sein, gerade bei dem starken Kader

Atletico wieder mit einer sehr disziplinierten Leistung in der ersten Halbzeit, zweite dann glücklich, jedoch ist der Punkt im Bernabeu nicht das schlechteste Resultat, für Real hingegen läuft es momentan nicht wirklich rund. Auch Barcelona könnte besser sein, gerade bei dem starken Kader
Wer das heute gesehen hat braucht keine Angst mehr vor den spanischen Spitzenteams zu haben.
Enttäuschendes Derby in Madrid. Kenn Vergleich zum Superspiel vorher zwischen Chelsea und Liverpool und auch Juve gegen Napoli war besser. Atletico am Anfang okay aber dann mit dem üblichen Antifussball in der 2. Halbzeit gar nicht mehr auf dem Platz und bei Real merkt man einfach den Abgang von Ronaldo und den Ausfall von Isco. Keine Ideen, peinliche Freistösse. Barcelona holt in 3 Spielen gegen Abstiegskandidaten 2 Punkte und wird vom eigenen Publikum ausgepfiffen. Messi wird erst in der 2. Halbzeit eingewechselt und kann das Ruder nur teilweise rumreissen. Wenn sie am Mittwoch bei den Spurs ähnlich auftreten wird es ein Desaster geben und Valverde wird bald seinen Hut nehmen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben