G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Um was denn und mit welchem genauen Inhalt ?
Ich sage Bayern kommt weiter.
Sage ich auch, aber heute könnte es einen Sieg für Sevilla geben.
Es könnte aber auch eine Niederlage gebenSage ich auch, aber heute könnte es einen Sieg für Sevilla geben.
Es könnte aber auch eine Niederlage geben
Okay. Den Anton aus Tirol äh Frankreich hab ich zwar schon wegen einer Zweitligawette mit der Elena auf dem Schirm aber egal - notfalls steht der halt dann 2 Wochen da ....Nächstes Jahr bei Barca hab ich ihn eh ganz lieb.Ich sage Sevilla kommt weiter und wenn ich gewinnne musst du eine Woche lang Griezmann als Avatar einfügen und die italienische Flagge ins Profil nehmen
Okay. Den Anton aus Tirol äh Frankreich hab ich zwar schon wegen einer Zweitligawette mit der Elena auf dem Schirm aber egal - notfalls steht der halt dann 2 Wochen da ....Nächstes Jahr bei Barca hab ich ihn eh ganz lieb.
Wenn Bayern weiterkommt hast Du eine Deutschland-Fahne und einen aktuellen deutschen Nationalspieler Deiner Wahl im Avatar.
wo sind die real-fans ???
was ist nur los mit real......
selbst ein spieler ,welcher aus der chinesischen liga gekommen ist hat doppelt soviele tore erzielt wie der gel-boy!!!
Okay. Den Anton aus Tirol äh Frankreich hab ich zwar schon wegen einer Zweitligawette mit der Elena auf dem Schirm aber egal - notfalls steht der halt dann 2 Wochen da ....Nächstes Jahr bei Barca hab ich ihn eh ganz lieb.
Wenn Bayern weiterkommt hast Du eine Deutschland-Fahne und einen aktuellen deutschen Nationalspieler Deiner Wahl im Avatar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen