Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Ich sage Sevilla kommt weiter und wenn ich gewinnne musst du eine Woche lang Griezmann als Avatar einfügen und die italienische Flagge ins Profil nehmen :D
Okay. Den Anton aus Tirol äh Frankreich hab ich zwar schon wegen einer Zweitligawette mit der Elena auf dem Schirm aber egal - notfalls steht der halt dann 2 Wochen da ....Nächstes Jahr bei Barca hab ich ihn eh ganz lieb.
Wenn Bayern weiterkommt hast Du eine Deutschland-Fahne und einen aktuellen deutschen Nationalspieler Deiner Wahl im Avatar.

Okay. Den Anton aus Tirol äh Frankreich hab ich zwar schon wegen einer Zweitligawette mit der Elena auf dem Schirm aber egal - notfalls steht der halt dann 2 Wochen da ....Nächstes Jahr bei Barca hab ich ihn eh ganz lieb.
Wenn Bayern weiterkommt hast Du eine Deutschland-Fahne und einen aktuellen deutschen Nationalspieler Deiner Wahl im Avatar.

Alles klar :triglav:

Ich bin ja kein Bayernfan aber ich weiß nicht wie Sevilla diese momentan so richtig rollende Angriffspower mit Lewandowski, Ribery und Robben auch nur annähernd stoppen will.
Schätze heute 0-3 und nächste ein 1-1 weil sich da keiner mehr weh tun möchte.

Diese richtig rollende Angriffspower hat gegen ein desolates BVB nicht viel zu sagen. Sevilla hat erst vor ein paar Tagen 80 Minuten gegen Barcelona 2:0 geführt, und hat dann nur mit viel Pech noch den späten Ausgleich bekommen. Dazu haben sie ManUnited ziemlich souverän rausgehauen. Ich denke "Glückslos" ist was anderes.

wo sind die real-fans ???
was ist nur los mit real......

selbst ein spieler ,welcher aus der chinesischen liga gekommen ist hat doppelt soviele tore erzielt wie der gel-boy!!!
giphy.gif

Geht auch mario Basler? :D

Zurück
Oben