Doch. Wohin das mit dem Verlust eines Topstürmers führen kann sieht man jetzt bei Köln und Modeste.
Atletico wird nächste Saison abstürzen.
Du vergleichst ein Mittelklasseteam/Absteiger mit einer Mannschaft, die zweimal ins CL Finale gekommen ist die letzten Jahre, für die 100 mio werden die schon wen gutes finden, beispielsweise wäre Martial von Manchester da eine Möglichkeit, der dort alles andere als zufrieden ist. Mindestens 3. wäre man auch weiterhin dort. Atletico ist nicht nur ein Spieler, sehr viel kommt da über eine geschlossene Mannschaft, Godin, Koke, Saul etc. sind seit Jahren eingespielt, auch Correa beispielsweise entwickelt sich diese Saison weiter, von daher, klar wäre ein Griezmannverlust erstmal schwerwiegend, aber es ist gut möglich, dass wer anders in diese Rolle schlüpfen kann. Torres, Forlan, Costa, Falcao, Agüero waren alles Weltklassespieler, die man immer wieder ersetzen konnte. Und im Stein gemeißelt ist da bisher noch nichts, von daher abwarten.
- - - Aktualisiert - - -
Atletico kriegt doch noch Hunderte Millionen für den Verkauf ihres alten Stadions. Ich glaube eher die stellen sich gerade finanziell etwas breiter auf. Müssen sie ja auch, wenn sie auch langfristig zu den Topklubs in Europa gehören wollen.
nicht nur das, auch von Wang gibt es da doch gutes Geld soweit ich weiss? Von daher sind das haltlose Behauptungen, natürlich hat das Stadion viel Geld gekostet, aber solch ein Stadion wird sich über lange Sicht rentieren, denn eine große Fanbase hat man schon immer gehabt, mittlerweile dürfte man auch einiges an Fans dazugewonnen haben