Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Die haben aber definitiv mit ner B-Elf gespielt. Entweder dieses Jahr kein Interesse am Pokal (was ich nicht verstehen würde denn die Meisterschaft ist ja auch schon weg) oder gehofft daß es gut geht und es ging nicht gut.
Letztes Ligaspiel 7-1 gegen La Coruna.
Also Real würde ich in der CL noch nicht abschreiben-auch nicht gegen Paris.

Es läuft einfach alles schief, was nur schief laufen kann bei Real momentan. Fehlentscheidungen bis zum geht nicht mehr leider.. Moral sinkt dadurch bei den Spielern, was ich einfach auch verstehe.. Spirit ist verloren gegangen und Zidane hält einfach an seiner Meinung und Taktiken fest und zahlt dafür aber reichlich Lehrgeld.. Ich würde ihm eine Titellose Saison noch verzeihen, aber dann Nächste bitte wieder an die Säcke und vor allem gute Verstärkung holen.. Bin sehr gespannt wie sie sich gegen PSG geben und hoffe natürlich auf Titelverteidigung!! Sonst wäre ich ja kein richtiger FAN wenn ich nicht drann glauben würde.. :katii:

Kommt der Mega-Deal mit Paris
Neymar für Ronaldo??

glaube ich nicht dran, eher wechselt Cavani als Neymar, Paris gibt den nie und nimmer her (ich glaube auch nicht, dass Real annähernd bereit wäre die dazu fällige Ablöse zu zahlen) und ehrlich gesagt Neymar im Real Dress zu sehen würde mich ziemlich zum kotzen bringen, ähnlich wie einst Luis Figo.

- - - Aktualisiert - - -

Die haben aber definitiv mit ner B-Elf gespielt. Entweder dieses Jahr kein Interesse am Pokal (was ich nicht verstehen würde denn die Meisterschaft ist ja auch schon weg) oder gehofft daß es gut geht und es ging nicht gut.
Letztes Ligaspiel 7-1 gegen La Coruna.
Also Real würde ich in der CL noch nicht abschreiben-auch nicht gegen Paris.

mag sein, aber selbst mit einer ''B'' Elf ist das ziemlich peinlich für Real Verhältnisse, also ich finde Barcelona deutlich stärker in dieser Saison, was sagst du eigentlich zu Griezmann, der ja angeblich auch noch nach Barca kommen soll? Wäre schon ein richtig guter Transfer, zwar sehr teuer, aber er wäre eher die 100 Millionen wert als Dembele z.b (obwohl der viel Potenzial hat).

Coutinho verstärkt das Team auch noch mal extrem aus meiner Sicht.

real is selber schuld... letzte saison noch ne mega starke bank... geht dieses jahr nix...
pepe weg morata weg james weg
und zidane is planlos ... kein plan b... flanken flanken flanken....

er braucht keine neuen spieler... und wie er die braucht....

Und heute Real 4-1 in Valencia gewonnen.
Einen angeschlagenen Boxer sollte man nicht unterschätzen! Lass Messi irgendwas passieren (hoffentlich nicht!) dann wird auch Barca wieder wackeln.

Atletico Madrid ist die größte optische Täuschung im europäischen Fussball.
500 Mio Schulden. Griezmann geht zu Barca.

Atletico Madrid ist die größte optische Täuschung im europäischen Fussball.
500 Mio Schulden. Griezmann geht zu Barca.

hmmm sehe ich nicht so. Atletico ist ziemlich sicher im VF der EL, und hat gute Chancen die zu gewinnen..
und in der Liga auf dem 2. Platz, vor Real...

Zurück
Oben