Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er ist dabei Atletico zum Titel zu schießen.
Schön dass mit ihm dieser elende 1-0 Fussball beendet wurde. Mit 8 Gegentoren liegt zwar der Schwerpunkt immer noch in der Defensive, aber sie schiessen auch viele Tore und spielen ganz ansehnlich.
 
Er ist dabei Atletico zum Titel zu schießen.
Schön dass mit ihm dieser elende 1-0 Fussball beendet wurde. Mit 8 Gegentoren liegt zwar der Schwerpunkt immer noch in der Defensive, aber sie schiessen auch viele Tore und spielen ganz ansehnlich.

Ja das hoff ich doch das sie den Titel holen dieses Jahr,würds Simeone u Suarez echt vom Herzen gönnen
 
Atletico gestern ein 4:2 gegen Cadiz. Suarez wieder mit 2 Treffer Wahnsinn. damit weiterhin Tabellenführer mit 50 Punkten vor Barcelona u Real mit jeweils 40 Punkten. Atletico weiterhin ein Spiel weniger
 
Atletico gestern ein 4:2 gegen Cadiz. Suarez wieder mit 2 Treffer Wahnsinn. damit weiterhin Tabellenführer mit 50 Punkten vor Barcelona u Real mit jeweils 40 Punkten. Atletico weiterhin ein Spiel weniger
Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass diese Saison Atletico Meister wird.
 
Wollte ich von dir lesen. Dann kommt Ronny zum Zug :mrgreen:
Das war nur auf die letzte (oder wars die vorletzte?) Saison bezogen.
Real und Barca kriseln heuer vor sich hin und Atletico hat sich mit Suarez verstärkt - ist also keine große Überraschung. Höchstens in der jetzt schon sich anbahnenden Deutlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss auch hinzufügen dass Atletico jetzt auch einen ansehnlicheren Fussball zeigt. Verteidigung ist zwar immer noch oberste Priorität, aber mit Joao Felix und Suarez passiert auch vorne viel mehr.
Mich hat damals nicht der Verein als solches sondern dieser ständige 1-0 - meistens noch durch Elfmeter Griezmann- Minimalfussball mit ausschließlicher Resultatsverteidigung genervt. Zum Glück hatten sie damit zumindest nicht die ganz großen Erfolge erzielt.
 
Barca hat am Ende sehr hart gearbeitet.
Spanische Sender habe ich nun auch XD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ivo hat's ja schon bei der Premier League geschrieben: Real hat mit Ach und Krach beim Letzten gewonnen. Die schleppen sich irgendwie durch die Saison.
Ohne Ramos sind sie halt einfach nur die Hälfte wert.
 
Zurück
Oben