frank3
Ultra-Poster
NeinGlückwunsch an Atletico. Darf man dich jetzt Ronny nennen?
NeinGlückwunsch an Atletico. Darf man dich jetzt Ronny nennen?
Hast du doch selber geschrieben. Ich finde auch nicht wo es nur um eine bestimmte Saison gegangen wäre
Die Abgabe von Suarez ist schon eine unglaubliche Eselei gewesen. Vermute einfach dass sie bei Barca dachten er geht zu Juventus und ist dann raus aus der Liga. Nur dieser eigentlich schon als sicher geltende Transfer ist plötzlich schief gegangen und zu allem Überfluss taucht Suarez bei einem Ligakonkurrenten auf.Barca hat einen seiner besten Stürmer der letzten Jahre, selbst in den schlechteren Jahren ablösefrei an Atletico verscherbelt. Dieser holt direkt die Spanische Meisterschaft. Kannst dir nicht vorstellen. Unfassbar was aus Barcelona geworden ist. Die standen vor nicht mal 10 Jahren für ihre Jugendarbeit und waren der Schrecken der Champions League. Selbst in der Liga wurde die gefürchtet. Ich bin gespannt, wie gut die noch sind wenn auch Messi wegfällt. Das wird ein krasser Absturz in alte Jahre vor dem Millenium. Ich freue mich für Suarez und A.Madrid. Das letzte mal das ich die Spanische Liga aktiv verfolgt habe, spielte Arda noch für A.Madrid. Die wurden indem Jahr auch spektakulär Meister + Pokalsieger. Damals aber gegen zwei noch stärkere Konkurrenten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen