Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Am Samstag spielt Real gegen Espanyol!

Meine (Wunsch)-aufstellung wäre sicher diese hier:

------------Casillas-------------
Lass---Albiol---Ramos-Arbeola------
---------------Xabi---------------
-----Granero--------Guti-------------
---------------Kaka-----------------
---Higuain(Raul)-------Benzema-----

Falls Lass spielen kann (man weiss es eben noch nicht), wenn nicht dann wäre Marcelo die "beste alternative", leider.

XAbi, Guti und Granero gestalten dass Spiel :hotsun:
Gegen espanyol wird es kein Spaziergang werden, aber wenn wir so spielen wie gegen Deportivo dann hauen wir auch Espanyol mit einem sehr hohen Ergebnis weg (ich hoff es, hehe). Sieg ist Pflicht! Im Bernabeu sind wir eine MACHT!
Ich bin auch echt sehr froh, das unser Higuain wieder spielen kann, aber ich hoffe das Pellegrini ihn erst in der 2hz bringen wird, denn man sollte es nicht überstürzenn.
Ronaldo fehlt uns nur noch dieses Spiel.
Ich hoffe auch das Benzema voll und ganz durchstartet.

In Zukunft wäre es wieder traumhaft, wenn Benzema und Higuain zusammenspielen würden ...:)

So ... ein paar News von Real ...

http://www.marca.com/2010/02/03/futbol/equipos/real_madrid/1265210954.html

Hier steht, das die spieler für den CL-Sieg (575'000Euro) und für La Liga (350'000 euro) bekommen, bzw. 1 mio. pro kopf wenn das Double gewonnen wird. Also an Geld mangelt es wohl nicht :toothy2:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Raúl: "El Barça va líder por méritos propios"

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=683724&idseccio_PK=803&h

Hier sagt Raul, dass Barca der verdiente Tabellenführer ist, starke und richtige Worte von ihm.
In den letzten tagen haben real und barca eine "Medienschlacht" geführt ... naja ....

-----------------------------------------------------------------------

In diesem Bericht steht, das kaka's schambeinentzündung lebenslang behandelt werden muss !!?
er trainiert nach der verletzung jeden tag vor und nach dem training nochmals eine halbe stunde, damit die verletzung nicht auftaucht, bzw. hat auch ein spezielles programm. Die ärzte meine auch, dass er trotzdem schon bald der alte werden kann!:)

http://www.marca.com/2010/02/03/futbol/equipos/real_madrid/1265188082.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schuster: "Es una barbaridad pensar que Guti pueda estar en el Mundial"

http://www.marca.com/2010/02/03/futbol/equipos/real_madrid/1265194314.html

Unser alter trainer schuster meint, das es wahnsinnig zu denken ist, das guti bei der WM in südafrika dabei sein wird.
Unser genio guti ist zurzeit tema nr. 1 in spanien.

Heute um 22:00 Uhr ist espanyol zu gast bei Freunden.:toothy2:

10 spiele im BERNABEU, 10 gewonnen, zuhause sind wir diese saison definitiv eine Heimmacht!

Zur aufstellung, falls alle spieler fit sind, wird man mit der gleichen aufstellung wie gegen Deportivo spielen (mit dem grandiosen mittelfeld granero, guti und xabi).

Primeras en MARCA.com

Bei espanyol fehlen 5 Stammkräfte!: ivan de la pena, forlin, moises, nakamura und tamudo.

R. Madrid - Espanyol, Liga BBVA - Primera División en Marca.com

In den letzten paar jahren hatten wir schon ein paar brisante duelle.
2007, wir lagen 3-1 hinten, plötzlich am ende noch ein 4-3 in letzter sekunde durch Higuain gewonnen, war das ein spiel ...
Letztes jahr haben wir nur ein 1-1 im bernabeu gegen espanyol gespielt, heute erwarten wir von Real vollste konzentration und Einsatz ... natürlich die weiteren wichtigen 3 Punkte, damit wir weiterhin an barca "kleben".

Hm.. ohne cristiano ronaldo hat Real nur mal offensiv gesehen nicht so viel pepp... ich glaub es wird knapp sein, aber real wird wohl gewinen.

Hm.. ohne cristiano ronaldo hat Real nur mal offensiv gesehen nicht so viel pepp... ich glaub es wird knapp sein, aber real wird wohl gewinen.

Wer alle spiele von real gesehen hat wird wissen, das real auch immer ohne Ronaldo überzeugen konnte.
Heute kehrt wieder Higuain zurück, vll. erst in der 2 hz, vorne wieder mit Raul und Benzema.
Vorallem wichtig ist das GENIALE MITTELFELD (Granero, guti und Xabi):hotsun:

Wer alle spiele von real gesehen hat wird wissen, das real auch immer ohne Ronaldo überzeugen konnte.
Heute kehrt wieder Higuain zurück, vll. erst in der 2 hz, vorne wieder mit Raul und Benzema.
Vorallem wichtig ist das GENIALE MITTELFELD (Granero, guti und Xabi):hotsun:

Sie spielen ja auch ohne Ronaldo gut, aber mit ihm gehts dann richtig los!

Zurück
Oben