Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Atletico hätte es diesmal mehr verdient wie die Fanboy Clubs aus Madrid oder Barcelona, wenn Atletico sich nich so dumm angestellt hätten wären sie schon lange Meister
 
Hab das Spiel nicht gesehen und gerade mit Entsetzen gelesen dass Elche in der Nachspielzeit einen Elfmeter verschossen hat.
So ähnlich wars doch neulich schon einmal- glaube Alaves war es damals.
Gesehen habe ich das Spiel Bilbao gegen Atletico letzten Sonntag. Atletico hat ausser dem Tor nach Eckballstandard nur eine einzige Chance in der 27min rausgespielt. Eine Frechheit wenn diese Mannschaft Meister wird.
Und dann sieht man am Donnerstag Barcelona zwar auch nicht unbedingt ein Feuerwerk abbrennen aber doch ein überlegenes Spiel gegen Granada. Granada schießt dann genau 2mal aufs Tor und gewinnt das Spiel.
Real hat den Titel auch nicht verdient deren Gegurke ist seit Wochen eine Zumutung.
Barcelona hätte es nach den zuletzt gezeigten Leistungen verdient.
Aber auch Sevilla. Diesem Team ohne Topstars welches als Mannschaft großartig aufspielt würde ich den Titel auch gönnen.
 
0-0 im Spitzenspiel Nr.1 an diesem Wochenende zwischen Barcelona und Atletico Madrid.
Und es war ein richtig schlechtes 0-0 mit nur ganz wenigen attraktiven Szenen.
Es gibt momentan 4 Titelkandidaten - verdient hat es keiner von denen. La Liga ist schwach geworden.
Da Real Madrid und leider auch der FC Barcelona neben Juventus Turin immer noch an der unsäglichen Super League festhalten, wandern meine Sympathien gerade zu Sevilla und sogar Atletico.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade Sevilla
Stimmt. Die sind damit weg.
Denke die Titelentscheidung wird am Mittwoch fallen wenn Atletico gegen San Sebastian spielt.
Wenn sie da nicht stolpern sind sie durch. Valladolid und Osasuna sind keine Stolperkandidaten. Da bleiben eher Real und Barca noch irgendwo hängen.
Lustigerweise spielen alle 3 am Di, Mi und Do um 22.00 Uhr, also ausgangssperrengerecht...
 
Barca spielt 3-3 in Levante. Zum dahinspeien.
Das wars. Atletico wird Meister - das werden die sich nicht mehr nehmen lassen. Verdient haben die es auch nicht, wenn man bedenkt dass 2 Teams gegen sie in der Nachspielzeit Elfmeter verschossen haben. Eigentlich hat gar keiner den Titel in Spanien heuer verdient. Der Verband sollte sich echt überlegen den Pokal heuer nicht zu übergeben - so schlecht wie die alle sind. Völlig ungewohnt von La Liga - aber man sieht warum im CL-Viertelfinale nur noch mit Real ein einziges Team dabei war. Und die wurden von Chelsea hergespielt.
Koeman wechselt einen Schrott ein - den kannst auch vergessen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bravo. jetzt habt ihr es selber in der Hand
 
Zurück
Oben