Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

La Liga

Und Real Madrid verliert 4:0 gegen Barcelona. Führen zwar noch immer souverän mit 9 Punkten Vorsprung, aber es sind noch 9 Runden zu spielen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


(n)
Da Real Madrid gestern gewonnen hat, kann man eigentlich schon zum Titel gratulieren
17 Punkte Vorsprung auf Atletico bei gleicher Anzahl Spiele
18 Punkte auf Barcelona. Barca hat 2 Spiele weniger, theoretisch könnte Barca daher noch Meister werden
18 Punkte auf Sevilla und 1 Spiel mehr, bestenfalls theoretisch
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Buuuuh buuuuh (n) langsam is der 4te Platz in gefahr
 
Gratulation an Real Madrid zum 35. Meistertitel
Real Madrid ist zum 35. Mal spanischer Meister. Die Königlichen sicherten sich am Samstag durch ein 4:0 gegen Espanyol Barcelona schon vier Spieltage vor Saisonende den Titel. ÖFB-Legionär David Alaba konnte damit zwar gleich in seiner ersten Saison nach dem Wechsel von Bayern München die Meisterschaft feiern, kam jedoch am Samstag nicht zum Einsatz.

Österreichs Fußballstar erlebte am Samstag wegen Problemen mit den Adduktoren das Spiel jedoch nur als Zuseher. Für Alaba war es damit auch im zehnten Jahr in Folge ein Meistertitel. Der 29-jährige Wiener hatte zuvor zehn Titel, davon neun in Folge, mit Bayern München geholt. Historisch ist der Titel auch für Marcelo. Der brasilianische Verteidiger gewann seine 24. Trophäe mit Real und überholte damit Francisco „Paco“ Gento (bei Real von 1953-1971) als – an Titeln gemessen – erfolgreichsten Spieler der 120-jährigen Clubgeschichte.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So gewinnt man gegen den Plastikclub (y):cool:
 
Zurück
Oben