Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lachen in Comedyserien

Ja geht mir auch übelst aufn Sack...

Aber bei Two and a Half Men und King of Queens is es noch akzeptabel...

Hab die Wikiartikel zu dem Thema gefunden :tu:

Lachkonserve ? Wikipedia

Laugh track - Wikipedia, the free encyclopedia

"Ein laugh track wurde zum ersten Mal in der Fernsehshow The Hank McCune Show im Jahr 1950 verwendet. Der Hintergrund dieser Technik ist (so dachte man damals), dass Menschen nicht so viel lachen, wenn sie alleine fernsehen. Aus diesem Grund wurde diese Tonspur eingeführt, so dass es so scheint, dass der „einsame“ Zuschauer nicht alleine ist und lacht.

Kritiker meinen jedoch, dass die Lacher eine Art Anweisung für den Zuschauer darstellen, als ob der Zuschauer nicht selber entscheiden könne, an welcher Stelle er lachen soll."

Hier mal Friends ohne Laugh Track....omg [smilie=to funny.gi:

[url="http://www.youtube.com/watch?v=oLvB_ybcKt0"]YouTube- Friends (No Laugh Track Version)[/url]

Ich bin so blöd und dachte immer das ist das Publikum! Hab nämlich mal ne Sonderfolge Der Prinz von Bel-Air gesehn wo die das Studio gezeigt haben und dort saß das Publikum und lachte tatsächlich! Also die Sitcom war sozusagen eine Art Theater!

kommt drauf an

Bei Two and a half men gehts

Bei Al Bundy ist es für meinen Geschmack sehr übertrieben

Da haben die bei der Synchronisation richtig Scheiße gebaut. Im Original haben die vor Publikum gespielt und aufgenommen, das Gelächter war echt und das passte auch. In der deutschen Version spielen die Gelächter ein und zwar mehrmals die gleichen Aufnahmen. Finde ich schrecklich.

Da haben die bei der Synchronisation richtig Scheiße gebaut. Im Original haben die vor Publikum gespielt und aufgenommen, das Gelächter war echt und das passte auch. In der deutschen Version spielen die Gelächter ein und zwar mehrmals die gleichen Aufnahmen. Finde ich schrecklich.

Aber echt...

"Dumpfbacke" ... "Haaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa"

Und dann noch so 'ne perverse Lache, die sich nur schwer einkriegt, wo ma dann so denkt "Boah, halt ma die Fress jetz" ... :rolleyes:

Aber echt...

"Dumpfbacke" ... "Haaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaa"

Und dann noch so 'ne perverse Lache, die sich nur schwer einkriegt, wo ma dann so denkt "Boah, halt ma die Fress jetz" ... :rolleyes:

Hahaha, an den hab ich gerade auch gedacht. Da ist immer so ein Typ dessen Lachen man raushört. Ich krieg zuviel, wenn ich den höre. Und den hört man in jeder Folge. Mehrmals.

Zurück
Oben