Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Ahja, gibt übrigens so einen Spruch im Dänischen nennt sich "Der er kommunister i lysthuset", was so viel wie "Da sind Kommunisten im Spaßhaus" bedeutet, so eine Art Synonym für die Zeit wo mal wieder die RAF ihr Unwesen im Uterus treibt. :D
 
habe seit 3 monaten kein tramadol genommen.
endlich "clean".

das ist doch nichts für regelschmerzen.
ingwertee würde ich auch empfehlen und
lass dich mal untersuchen.

übrigens, bei mir wurde es vom kinderkriegen
nicht besser. im gegenteil.
 
Alter :facepalm:












diese GIFS abuser

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So war das sicher nicht gemeint.
musst dich nicht rechtfertigen nimm einfach seinen tipp an :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nicht gesagt während ich in den Thread geschaut habe, dass ich das essen wollte sondern danach.

Zudem hier ist ja wohl kein Hämorrhoidenforum sofern man das Wort auch so schreibt, die Userin wollte nur einen Tipp bezüglich Tee oder so, ich meine in der Hinsicht wären solche Tipps ja auch für Männer praktisch, würde nämlich das harmonische Zusammenleben zwischen Mann und Frau in einer Beziehung fördern.

Angenommen der Mann kocht seiner Liebsten einen Tee nachdem sie ihm offenbart dass sie ihre Tage hat, da würde er gleich aufgrund seines Verständnisses Pluspunkte bei ihr sammeln.

hahaha oke Caj ist also die lösung für alles
hahaha fördert die Beziehung :D

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3770038 schrieb:
151.gif


Hatte auch noch nie ne Freundin, die in der Erdbeerwoche iwie Sex wollte und das Thema wird ja auch unter Männern öfters mal besprochen, kenne auch keinen Kollegen, der in der Zeit rangelassen wird und oder Bock drauf hätte.
bist noch ziemlich jung ?!

- - - Aktualisiert - - -

Im Vergleich zum Kack-Thread ist das hier doch gar nichts. Also hört auf zu heulen.
hahaha der kack-thread regiert :D
was würden wir nur ohne baader und krosovar tun ?
 
guten morgen :mrgreen:



Frau:"Kann ich in der Regel baden" ?

Arzt:"Wenn Sie die Wanne Vollkriegen" ! :toothy1:
 
Zurück
Oben