TheddoNi
Top-Poster
Ich will nach Nord-Korea, da würde dieser Thread gnadenlos zensiert!
Da würde das ganze BF gnadenlos zensiert...
Ich will nach Nord-Korea, da würde dieser Thread gnadenlos zensiert!
Die haben einen eigenen Diktator. Der würde das nicht zulassenDa würde das ganze BF gnadenlos zensiert...
Die haben einen eigenen Diktator. Der würde das nicht zulassen
musst dich nicht rechtfertigen nimm einfach seinen tipp anSo war das sicher nicht gemeint.
Ich habe nicht gesagt während ich in den Thread geschaut habe, dass ich das essen wollte sondern danach.
Zudem hier ist ja wohl kein Hämorrhoidenforum sofern man das Wort auch so schreibt, die Userin wollte nur einen Tipp bezüglich Tee oder so, ich meine in der Hinsicht wären solche Tipps ja auch für Männer praktisch, würde nämlich das harmonische Zusammenleben zwischen Mann und Frau in einer Beziehung fördern.
Angenommen der Mann kocht seiner Liebsten einen Tee nachdem sie ihm offenbart dass sie ihre Tage hat, da würde er gleich aufgrund seines Verständnisses Pluspunkte bei ihr sammeln.
bist noch ziemlich jung ?!Ibrišimović;3770038 schrieb:
Hatte auch noch nie ne Freundin, die in der Erdbeerwoche iwie Sex wollte und das Thema wird ja auch unter Männern öfters mal besprochen, kenne auch keinen Kollegen, der in der Zeit rangelassen wird und oder Bock drauf hätte.
hahaha der kack-thread regiertIm Vergleich zum Kack-Thread ist das hier doch gar nichts. Also hört auf zu heulen.
guten morgen
Frau:"Kann ich in der Regel baden" ?
Arzt:"Wenn Sie die Wanne Vollkriegen" ! :toothy1:
guten morgen
Frau:"Kann ich in der Regel baden" ?
Arzt:"Wenn Sie die Wanne Vollkriegen" ! :toothy1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen