Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Ibrišimović;3770049 schrieb:
albanisch ist sehr beliebt in dieser zeit.

naja, ich glaube in den paar Tagen, die man sie pro Monat nimmt, baut sich keine Toleranz auf...... außer du nimmst sie prophylaktisch den ganzen Monat durch ::lol:

Nach ein paar Jahren Migräne (ohne dass die Migräne schmerzhafter wurde) hat bei mir weder Aspirin noch Ibuprofen noch Paracetmol was geholfen, ich hatte sie früher auch nicht mehr als einmal im Monat. Bzw ich musste mehrere Tabletten nehmen, damit es wirkt, und irgendwann war mir das einfach zuviel. Schon einmal im Monat 2-3 Tage ist ne nicht zu unterschätzende Regelmäßigkeit.
 
To je St Arno tacno. U mom slucaju...nazalost :(

- - - Aktualisiert - - -




also, während der Regel empfindet man den Orgasmus umso doller :hurrhurr:

Durchblutung unso

also jetzt darf ich dich jawohl Nymphomanin nennen :hurrhurr:

Was GV während der Periode betrifft.
Bei zu starker Blutung und auch generell so jedes Mal müsste es nicht sein. Aber so gebe ich Cobra Recht. (Ahnung von Frauen hat er, muss man ihm lassen:). Zumal es kann aber durchaus auch entkrampfend sein:) Und ich muss unabhängig davon sagen, manchmal verspüre ich während der Regel sogar etwas mehr Lust. Und ja, mit Handtuch etc. geht das dann schon auch mal^^

so viele Nymphomaninnen hier :greco:


1235644960_50_cent_does_not_approve.gif
 
Nach ein paar Jahren Migräne (ohne dass die Migräne schmerzhafter wurde) hat bei mir weder Aspirin noch Ibuprofen noch Paracetmol was geholfen, ich hatte sie früher auch nicht mehr als einmal im Monat. Bzw ich musste mehrere Tabletten nehmen, damit es wirkt, und irgendwann war mir das einfach zuviel. Schon einmal im Monat 2-3 Tage ist ne nicht zu unterschätzende Regelmäßigkeit.

Der gemeinsame Vorteil aller nicht-opioiden Schmerzmittel ist, dass keine der für die Opioide typischen Nebenwirkungen auftreten wie die Beeinträchtigung der Atmung und die Gewöhnung unter Abnahme der Wirksamkeit (Toleranzentwicklung), die die Gefahr einer Sucht in sich birgt.

Und Ibuprofen ist ein nicht-opioides Schmerzmittel, also kann man kaum von einer Toleranz sprechen, auch wenn du ne 10er Packung im Monat nimmst.
 
Es geht einfach darum was man jemandem empfiehlt und wie detailreich das thematisiert wurde und dann schreiben auch noch User ihre persönliche Ansichten dazu, ich finde man kann das ganze auch etwas mit mehr Zurückhaltung diskutieren, ich meine ich wollte eigentlich Spaghetti mit Tomatensauce essen, da ist mir natürlich der Appetit vergangen bei so viel Details.

- - - Aktualisiert - - -



Da unterschätzt oder überschätzt Du je nachdem wie man es betrachtet aber die Willenskraft von Männern gewaltig da würde bei mir gar nichts gehen.

komisch, wenn mal wieder ein thread aufgemacht wird wo es um stuhlgang geht und wer wo sein haufen hingemacht hat, da seid ihr alle vorne mit dabei, da ist es nicht eklig über die konsistenz von scheisse zu reden bzw. wo man wann hingemacht hat. Aber wenn eine userin ein thread aufmacht wo sie um rat bittet weil sie schmerzen hat, das ist dann natürlich total eklig.

Ihr seid irgendwie echt nicht normal.
 
Ibrišimović;3770058 schrieb:
Und Ibuprofen ist ein nicht-opioides Schmerzmittel, also kann man kaum von einer Toleranz sprechen, auch wenn du ne 10er Packung im Monat nimmst.

hört sich plausibel an. Bei mir war es aber genauso wie geschildert, dass selbst 3-4 Aspirin auf einmal nichts mehr gebracht haben, und mehr wollte ich nicht nehmen. Und die Migräne ist definitiv nicht stärker als früher. Gerade bei etwas so regelmäßig wiederkehrendem wie Menstruationsbeschwerden kann es jawohl nicht verkehrt sein, erstmal ein paar Hausmittel auszuprobieren. Diese Mentalität, alles mit Tabletten wegmachen zu wollen, versteh ich nich.
 
Es geht einfach darum was man jemandem empfiehlt und wie detailreich das thematisiert wurde und dann schreiben auch noch User ihre persönliche Ansichten dazu, ich finde man kann das ganze auch etwas mit mehr Zurückhaltung diskutieren, ich meine ich wollte eigentlich Spaghetti mit Tomatensauce essen, da ist mir natürlich der Appetit vergangen bei so viel Details.

- - - Aktualisiert - - -



Da unterschätzt oder überschätzt Du je nachdem wie man es betrachtet aber die Willenskraft von Männern gewaltig da würde bei mir gar nichts gehen.

Warte mal ab bis du das erste mal eine Frau ausserhalb des PC´s siehst....dann verschwindet dieser "Ekel" vor dem Unbekannten ganz schnell....
 
Tramadol ist ein opioid, welcher normale mensch nimmt sowas bitte bei regelschmerzen??

und ibuprofen schießt euch ein loch in den magen wenn ihr es wie smarties nehmt. Kann sogar zu Blutbildveränderungen führen (ok selten der fall), aber so harmlos sind diese sachen doch nicht.
 
komisch, wenn mal wieder ein thread aufgemacht wird wo es um stuhlgang geht und wer wo sein haufen hingemacht hat, da seid ihr alle vorne mit dabei, da ist es nicht eklig über die konsistenz von scheisse zu reden bzw. wo man wann hingemacht hat. Aber wenn eine userin ein thread aufmacht wo sie um rat bittet weil sie schmerzen hat, das ist dann natürlich total eklig.

Ihr seid irgendwie echt nicht normal.

Ich habe da soweit ich mich erinnern kann nichts dazu gepostet, ich finde das genauso eklig bzw. noch ekliger sich über das kacken zu unterhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Warte mal ab bis du das erste mal eine Frau ausserhalb des PC´s siehst....dann verschwindet dieser "Ekel" vor dem Unbekannten ganz schnell....

Das habe ich schon die hatten aber nicht gerade ihre Periode als ich mit ihnen dementsprechend zusammen war. Es könnte die schönste Frau vor mir stehen, wenn die ihre Tage hätte würde da nichts bei mir gehen.
 
Zurück
Oben