Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Demnächst frägt hier jemand noch was man gegen starke Blähungen macht und dann kommt jemand und erzählt Sex könnte helfen das entspannt und entkrampft.
 
Demnächst frägt hier jemand noch was man gegen starke Blähungen macht und dann kommt jemand und erzählt Sex könnte helfen das entspannt und entkrampft.
Anal könnte sicher Auswirkungen darauf haben.....probiers einfach mal aus, vielleicht beseitigt das deine Blähungen
 
147.gif
 
so viele Nymphomaninnen hier :greco:

:)

Demnächst frägt hier jemand noch was man gegen starke Blähungen macht und dann kommt jemand und erzählt Sex könnte helfen das entspannt und entkrampft.

Charlie, wo ist denn dein Problem?:) Wenn dich solche Themen oder die Gesprächsrichtung aufregen, musst du doch nicht herein schauen.

Und was welche Wirkung hat oder haben kann sollten Frauen immer noch am Besten wissen, die ja eigentlich angesprochen sind. Es bedeutet auch weder, dass man z.B. den GV dann währenddessen nun gleich empfiehlt oder groß praktiziert.

Schönen Abend
 
:)



Charlie, wo ist denn dein Problem?:) Wenn dich solche Themen oder die Gesprächsrichtung aufregen, musst du doch nicht herein schauen.

Und was welche Wirkung hat oder haben kann sollten Frauen immer noch am Besten wissen, die ja eigentlich angesprochen sind. Es bedeutet auch weder, dass man z.B. den GV dann währenddessen nun gleich empfiehlt oder groß praktiziert.

Schönen Abend

Es geht einfach darum was man jemandem empfiehlt und wie detailreich das thematisiert wurde und dann schreiben auch noch User ihre persönliche Ansichten dazu, ich finde man kann das ganze auch etwas mit mehr Zurückhaltung diskutieren, ich meine ich wollte eigentlich Spaghetti mit Tomatensauce essen, da ist mir natürlich der Appetit vergangen bei so viel Details.

- - - Aktualisiert - - -

jaja ihr seid die ersten, die klein beigeben, wenn die menstruierende Freundin sich in Unterwäsche vor euch räkelt.

Da unterschätzt oder überschätzt Du je nachdem wie man es betrachtet aber die Willenskraft von Männern gewaltig da würde bei mir gar nichts gehen.
 
Es geht einfach darum was man jemandem empfiehlt und wie detailreich das thematisiert wurde und dann schreiben auch noch User ihre persönliche Ansichten dazu, ich finde man kann das ganze auch etwas mit mehr Zurückhaltung diskutieren, ich meine ich wollte eigentlich Spaghetti mit Tomatensauce essen, da ist mir natürlich der Appetit vergangen bei so viel Details.

Dann schau halt nich in den Thread. Ich les auch nich während des Essens in nem Hämorrhoiden-Forum rum. Verstehe nich mal, wieso du in den Thread klickst, wenn ein Teller Nudeln mit Tomatensauce vor dir liegt.
 
Es geht einfach darum was man jemandem empfiehlt und wie detailreich das thematisiert wurde und dann schreiben auch noch User ihre persönliche Ansichten dazu, ich finde man kann das ganze auch etwas mit mehr Zurückhaltung diskutieren, ich meine ich wollte eigentlich Spaghetti mit Tomatensauce essen, da ist mir natürlich der Appetit vergangen bei so viel Details.

- - - Aktualisiert - - -



Da unterschätzt oder überschätzt Du je nachdem wie man es betrachtet aber die Willenskraft von Männern gewaltig da würde bei mir gar nichts gehen.

Das tut mir wirklich leid. Aber ich sehe jetzt niemanden, der so großartig ins Detail gegangen wäre. Ist auch egal.

Wie gesagt, schönen Abend.
 
Zurück
Oben