Allissa
BOSANSKA BOSANKA
kommt drauf an wie stark deine schmerzen sind.....wenn es doll weh tut dann helfen nur tabletten die ersten 2 tage.das mit dem sex hilft mir eh nicht weiter und ob es ekelig ist oder nicht war nicht die frage..
kommt drauf an wie stark deine schmerzen sind.....wenn es doll weh tut dann helfen nur tabletten die ersten 2 tage.das mit dem sex hilft mir eh nicht weiter und ob es ekelig ist oder nicht war nicht die frage..
Du bist echt cool.
Ja, Danke, endlich realisiert das mal einer :muffin:
versuch es wirklich mit Ingwertee, ich hab's heut selbst mal bei google eingegeben und tatsächlich berichten viele andere Frauen drüber, dass es ihnen geholfen hat. Am besten, du kaufst frischen Ingwer und machst dir deinen eigenen Tee draus, aber Teekanne hat auch fertigen Tee, im 40er Pack.
Isto to i moja majka govori.
Valja mi pocet' radjati djecu, kako vidim.
sex während der regel ist ja ekelhaft....man kann ja wohl paar tage darauf verzichten....ausser man ist nymphomanin...
To je St Arno tacno. U mom slucaju...nazalost
- - - Aktualisiert - - -
also, während der Regel empfindet man den Orgasmus umso doller
Durchblutung unso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen