Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Ich meine da gar nicht konkret mich, wegen der Pille hab ich eh keine starke Menstruation, aber der gewöhnliche Schnitt liegt so bei 60-80 ml für ne ganze Menstruation, das ist grad mal ne halbe Tasse. Das, was du da beschreibst mit diesen sehr langen, starken Blutungen, ist ne Ausnahme und es gibt ne eigene Bezeichnung dafür, es gilt sogar als Krankheitsbild.
was? ich verlier wesentlich mehr blut als 60-80 ml innerhalb der ganzen menstruation und meine ärztin hat keine krankheit diagnostiziert.

und ich kenne auch andere frauen, die starke blutungen haben.

des weiteren ist es auch nicht selten, dass da auch gewebeklumpen rauskommen.

ich glaub nicht, dass es so normal für jede ist unter diesen umständen geschlechtsverkehr zu haben.


sorry für die ganzen details. :D
 
was? ich verlier wesentlich mehr blut als 60-80 ml innerhalb der ganzen menstruation und meine ärztin hat keine krankheit diagnostiziert.

und ich kenne auch andere frauen, die starke blutungen haben.

des weiteren ist es auch nicht selten, dass da auch gewebeklumpen rauskommen.

ich denke nicht, dass es so normal für jede ist unter diesen umständen geschlechtsverkehr zu haben.


sorry für die ganzen details. :D

ich habs jetzt nochmal gewikipediart, tatsächlich sind 65 ml der Durchschnitt, bis zu 200 ml isses auch noch okay, alles über 200 ml gilt als krankhafte Erscheinung. Und ja, diese Gewebeklumpen, damit meinst du die abgestorbene Gebärmutterschleimhaut, nicht wahr? Find's grad total geil, so ekligen Kram zu schreiben :jester:
 
sex während der regel ist ja ekelhaft....man kann ja wohl paar tage darauf verzichten....ausser man ist nymphomanin...
 
ich habs jetzt nochmal gewikipediart, tatsächlich sind 65 ml der Durchschnitt, bis zu 200 ml isses auch noch okay, alles über 200 ml gilt als krankhafte Erscheinung. Und ja, diese Gewebeklumpen, damit meinst du die abgestorbene Gebärmutterschleimhaut, nicht wahr? Find's grad total geil, so ekligen Kram zu schreiben :jester:

ok, ich bin krank. -.- ich hab auch schon oft geheult deswegen. :D aber ich bin hart im nehmen...

ja, genau das mein. hahaha... das ist echt ne widerliche angelegenheit.
 
hätte ich besser nie angefangen das hier zu zu lesen, ich habe mir gerade Spaghettitomatensauce gemacht und da sind bekanntlich so Tomatenstückchen drin, jetzt habe ich die ganze Zeit das was ich hier gelesen habe im Kopf.

Ich glaube ich esse das erst morgen, wenn die Gedanken an das was ich hier gelesen habe aus meinem Kopf sind.
 
das mit dem sex hilft mir eh nicht weiter und ob es ekelig ist oder nicht war nicht die frage..

versuch es wirklich mit Ingwertee, ich hab's heut selbst mal bei google eingegeben und tatsächlich berichten viele andere Frauen drüber, dass es ihnen geholfen hat. Am besten, du kaufst frischen Ingwer und machst dir deinen eigenen Tee draus, aber Teekanne hat auch fertigen Tee, im 40er Pack.
 
hätte ich besser nie angefangen das hier zu zu lesen, ich habe mir gerade Spaghettitomatensauce gemacht und da sind bekanntlich so Tomatenstückchen drin, jetzt habe ich die ganze Zeit das was ich hier gelesen habe im Kopf.

Ich glaube ich esse das erst morgen, wenn die Gedanken an das was ich hier gelesen habe aus meinem Kopf sind.

Kommt davon wenn man sich Nudeln mit Tomatensoße macht und dann in einem Menstruations-Thread herumlungert :D :D
 
Zurück
Oben