Wie sie alle legija mit den gifs nachmachen wollen
Ich war auch der erste mit dem Gif ...
u mad ?
Hilft bei mir sehr oft. Aber wirklich so einer muss es sein, kein Filterkaffee oder sowas.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir sind einfach solche Hormonschleudern während der Menstruation es gibt tatsächlich Frauen, denen das gegen die üblichen Regelbeschwerden hilft, vorausgesetzt sie haben nicht, wie du sagtest, nur noch größere Schmerzen dabei. Wenn es beide wollen, gibt es auch nichts, was dagegen spricht, finde ich. Einige denken anscheinend, man blutet nen Liter, es ist viel harmloser als man meint.
ich halt manchmal die ersten tage auch nur aus durch das einnehmen von medikamenten.
ich nehme sogar zwei mittel gleichzeitig ein: buscopan, um die krämpfe zu lösen, und spalt forte gegen die schmerzen.
würde mich jetzt auch nicht als abhängig davon bezeichnen, da ich die tabletten/kapseln nur bei extremen schmerzen einnehmen.
- - - Aktualisiert - - -
aber schließ nicht von dir auf andere. es gibt genügend frauen, die die periode nur 3-4 tage lang haben und auch nur so ne art schmierblutungen haben, aber es gibt eben auch frauen, die sie 8-9 tage lang haben, unter extremen blutverlust leiden, sodass nicht mal wasser die blutungen lange stoppen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen