Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Hilft bei mir sehr oft. Aber wirklich so einer muss es sein, kein Filterkaffee oder sowas.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Als zukünftiker möchtegern Frauenarzt kann ich dir gute Tipps geben, per Pn natürlich. Wende dich an mich. :nemafrke:
 
ich halt manchmal die ersten tage auch nur aus durch das einnehmen von medikamenten.
ich nehme sogar zwei mittel gleichzeitig ein: buscopan, um die krämpfe zu lösen, und spalt forte gegen die schmerzen.

würde mich jetzt auch nicht als abhängig davon bezeichnen, da ich die tabletten/kapseln nur bei extremen schmerzen einnehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind einfach solche Hormonschleudern während der Menstruation :jester: es gibt tatsächlich Frauen, denen das gegen die üblichen Regelbeschwerden hilft, vorausgesetzt sie haben nicht, wie du sagtest, nur noch größere Schmerzen dabei. Wenn es beide wollen, gibt es auch nichts, was dagegen spricht, finde ich. Einige denken anscheinend, man blutet nen Liter, es ist viel harmloser als man meint.

aber schließ nicht von dir auf andere. es gibt genügend frauen, die die periode nur 3-4 tage lang haben und auch nur so ne art schmierblutungen haben, aber es gibt eben auch frauen, die sie 8-9 tage lang haben, unter extremen blutverlust leiden, sodass nicht mal wasser die blutungen lange stoppen kann...
 
ich halt manchmal die ersten tage auch nur aus durch das einnehmen von medikamenten.
ich nehme sogar zwei mittel gleichzeitig ein: buscopan, um die krämpfe zu lösen, und spalt forte gegen die schmerzen.

würde mich jetzt auch nicht als abhängig davon bezeichnen, da ich die tabletten/kapseln nur bei extremen schmerzen einnehmen.

- - - Aktualisiert - - -



aber schließ nicht von dir auf andere. es gibt genügend frauen, die die periode nur 3-4 tage lang haben und auch nur so ne art schmierblutungen haben, aber es gibt eben auch frauen, die sie 8-9 tage lang haben, unter extremen blutverlust leiden, sodass nicht mal wasser die blutungen lange stoppen kann...

Ich meine da gar nicht konkret mich, wegen der Pille hab ich eh keine starke Menstruation, aber der gewöhnliche Schnitt liegt so bei 60-80 ml für ne ganze Menstruation, das ist grad mal ne halbe Tasse. Das, was du da beschreibst mit diesen sehr langen, starken Blutungen, ist ne Ausnahme und es gibt ne eigene Bezeichnung dafür, es gilt sogar als Krankheitsbild.
 
Zurück
Oben