Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Nachdem ich Buscopan, Paracetamol, Asperin und sämtliche andere Schmerzmittel durch hatte - hat mir nur Ibuprofen (mind 400er) geholfen. Außerdem verkürzen sie das menstruieren.

Und ich nehme das schon seit Jahren, bin echt nicht abhängig *zuck*
=D =D

Ich glaube ein wenig hilft Bewegung/Sport. Aber wenn man wirklich krasse Beschwerden hat wie Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, Problem mit der Blase, Magenbeschwerden, Schwindel und und.
Und das alles gleichzeitig, dann hat man nur die Wahl das auszuhalten oder man frisst die ersten 1-2 Tage Ibuprofen. ^^
 
ja es is nich so schlimm, mit Handtuch drunter und Kondom geht das schon. Natürlich nur, wenn beide es wollen. Aber das hab ich vom Hörensagen, kenne mich damit nicht aus :troll:

Sex während der Menstruation? Das ist doch abartig.

Außer Medikamenten hilft da eh nicht viel. Wegen 1-2 Tabletten im Monat wirst du schon nicht abhängig.
 
Sex während der Menstruation? Das ist doch abartig.

Außer Medikamenten hilft da eh nicht viel. Wegen 1-2 Tabletten im Monat wirst du schon nicht abhängig.

Geschmackssache. Wenn man nich grad blutet wie ne geschlachtete Schweineherde und sich davor und danach wäscht, isses echt nicht schlimm.
 
ja es is nich so schlimm, mit Handtuch drunter und Kondom geht das schon. Natürlich nur, wenn beide es wollen. Aber das hab ich vom Hörensagen, kenne mich damit nicht aus :troll:
wie geht das ?
also als ich früher immer meine tage hatte und es mal der monat mit den schmerzen war könnte ich mir gar nicht vorstellen dabei noch sex zu haben..das tut doch viel zu sehr weh in den unterleib :shockingzap:
aber wenn man keine schmerzen hat und die tage da sind frag ich mich manchmal warum die frau viel notgeiler ist als sonst ?? :lol:
 
Zurück
Oben