indulgentia
Spitzen-Poster
Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer....
Das ist ein ernstes Thema bre.
Ich weiß Ich mein das ja auch todernst....wie Bambi schon sagte....Handtuch drunter und passt Sieh es einfach als natürliches GleitmittelDas ist ein ernstes Thema bre.
wie geht das ?
also als ich früher immer meine tage hatte und es mal der monat mit den schmerzen war könnte ich mir gar nicht vorstellen dabei noch sex zu haben..das tut doch viel zu sehr weh in den unterleib :shockingzap:
aber wenn man keine schmerzen hat und die tage da sind frag ich mich manchmal warum die frau viel notgeiler ist als sonst ??
Charlie, da du jungfräulich sterben wirst und nackte Frauen nur von den sexy Sportclips kennst, brauchste nich mitreden.
Du bist doch nur neidisch dass ich nicht auf Dich stehe, deswegen behauptest Du jetzt ich hätte von all dem keine Ahnung und wäre eh kein guter Liebhaber und versuchst meinen Ruf als cooler Player kaputt zu machen, nur das wird Dir nicht gelingen, denn ich stehe garantiert für Qualität, was genug Frauen bereits wissen.
typen würden solche schmerzen gar nicht aushalten.Danke lieber Gott das du mir sowas erspart hast.
Du bist doch nur neidisch dass ich nicht auf Dich stehe, deswegen behauptest Du jetzt ich hätte von all dem keine Ahnung und wäre eh kein guter Liebhaber und versuchst meinen Ruf als cooler Player kaputt zu machen, nur das wird Dir nicht gelingen, denn ich stehe garantiert für Qualität, was genug Frauen bereits wissen.
Es gab mal einen Versuch, bei dem zwei männlichen Probanden Schwangerschaftswehen simuliert wurden. Dabei wurden die Nervenregionen kontrolliert aktiviert - die beiden Männer haben dermaßen krass reagiert, dass sie das Experiment nur ne bestimmte zeitlang aushielten.typen würden solche schmerzen gar nicht aushalten.
ja es is nich so schlimm, mit Handtuch drunter und Kondom geht das schon. Natürlich nur, wenn beide es wollen. Aber das hab ich vom Hörensagen, kenne mich damit nicht aus :troll:
Während der Periode? Sowas ist ekelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen