Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Das ist ein ernstes Thema bre. :D
Ich weiß:) Ich mein das ja auch todernst....wie Bambi schon sagte....Handtuch drunter und passt:cool: Sieh es einfach als natürliches Gleitmittel:lol:

Muss nicht jedes mal sein, sollte aber auch kein Grund sein auf Sex verzichten zu müssen
 
wie geht das ?
also als ich früher immer meine tage hatte und es mal der monat mit den schmerzen war könnte ich mir gar nicht vorstellen dabei noch sex zu haben..das tut doch viel zu sehr weh in den unterleib :shockingzap:
aber wenn man keine schmerzen hat und die tage da sind frag ich mich manchmal warum die frau viel notgeiler ist als sonst ?? :lol:

Wir sind einfach solche Hormonschleudern während der Menstruation :jester: es gibt tatsächlich Frauen, denen das gegen die üblichen Regelbeschwerden hilft, vorausgesetzt sie haben nicht, wie du sagtest, nur noch größere Schmerzen dabei. Wenn es beide wollen, gibt es auch nichts, was dagegen spricht, finde ich. Einige denken anscheinend, man blutet nen Liter, es ist viel harmloser als man meint.
 
Charlie, da du jungfräulich sterben wirst und nackte Frauen nur von den sexy Sportclips kennst, brauchste nich mitreden.

Du bist doch nur neidisch dass ich nicht auf Dich stehe, deswegen behauptest Du jetzt ich hätte von all dem keine Ahnung und wäre eh kein guter Liebhaber und versuchst meinen Ruf als cooler Player kaputt zu machen, nur das wird Dir nicht gelingen, denn ich stehe garantiert für Qualität, was genug Frauen bereits wissen.
 
Du bist doch nur neidisch dass ich nicht auf Dich stehe, deswegen behauptest Du jetzt ich hätte von all dem keine Ahnung und wäre eh kein guter Liebhaber und versuchst meinen Ruf als cooler Player kaputt zu machen, nur das wird Dir nicht gelingen, denn ich stehe garantiert für Qualität, was genug Frauen bereits wissen.

hahahahahahahaha :mongolol: nein Charlie, deinen Ruf als krasser Lover der heißesten Models kann ich dir nicht kaputtmachen, dafür bist du viel zu etabliert.
 
Du bist doch nur neidisch dass ich nicht auf Dich stehe, deswegen behauptest Du jetzt ich hätte von all dem keine Ahnung und wäre eh kein guter Liebhaber und versuchst meinen Ruf als cooler Player kaputt zu machen, nur das wird Dir nicht gelingen, denn ich stehe garantiert für Qualität, was genug Frauen bereits wissen.
:haha:

Episch.

- - - Aktualisiert - - -

typen würden solche schmerzen gar nicht aushalten.
Es gab mal einen Versuch, bei dem zwei männlichen Probanden Schwangerschaftswehen simuliert wurden. Dabei wurden die Nervenregionen kontrolliert aktiviert - die beiden Männer haben dermaßen krass reagiert, dass sie das Experiment nur ne bestimmte zeitlang aushielten.

http://www.gizmodo.de/2013/01/23/tranen-und-schreie-geburtssimulation-fur-manner.html
 
ja es is nich so schlimm, mit Handtuch drunter und Kondom geht das schon. Natürlich nur, wenn beide es wollen. Aber das hab ich vom Hörensagen, kenne mich damit nicht aus :troll:

Während der Periode? Sowas ist ekelhaft.

Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer
troll.png


- - - Aktualisiert - - -



Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer....

ach fuck
 
Zurück
Oben