Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

jim-carrey-vomit.gif


- - - Aktualisiert - - -

Legija kann da bestimmt gute Tipps geben



Bloodsport2.gif
 
Was GV während der Periode betrifft.
Bei zu starker Blutung und auch generell so jedes Mal müsste es nicht sein. Aber so gebe ich Cobra Recht. (Ahnung von Frauen hat er, muss man ihm lassen:). Zumal es kann aber durchaus auch entkrampfend sein:) Und ich muss unabhängig davon sagen, manchmal verspüre ich während der Regel sogar etwas mehr Lust. Und ja, mit Handtuch etc. geht das dann schon auch mal^^
 
so viele Nymphomaninnen hier :greco:




ich bin auch eine........... aber man kann auch sex haben ohne in den roten tunnel mit dem güterzug zu fahren........

- - - Aktualisiert - - -

ps.entspannen könnt ihr euch beim yoga oder in der küche......
 
Was GV während der Periode betrifft.
Bei zu starker Blutung und auch generell so jedes Mal müsste es nicht sein. Aber so gebe ich Cobra Recht. (Ahnung von Frauen hat er, muss man ihm lassen:). Zumal es kann aber durchaus auch entkrampfend sein:) Und ich muss unabhängig davon sagen, manchmal verspüre ich während der Regel sogar etwas mehr Lust. Und ja, mit Handtuch etc. geht das dann schon auch mal^^

879.gif
 
Frauenmanteltee oder johanneskraut hilft gegen regelbeschwerden, außerdem solltest du nicht nur rumliegen sondern dich bewegen, reicht schon wenn du spazieren gehst oder so, jedenfalls rumliegen ist das schlimmste was du machen kannst.

ansonsten wenn es garnicht anders geht, ist ibuprofen das einzige was hilft, das verkürzt aber die blutung, ob das gut ist ist wieder eine andre geschichte. Ich nehme ibuprofen wirklich nur im äußersten notfall wenn ich so schmerzen habe dass ich nichtmal schlafen kann, das ist bisher vielleicht ein zweimal vorgekommen, ansonsten lass ich die finger davon, man sollte das nicht wie zuckerl nehmen.

Ansonsten kannst du es ja auch mal mit mönchspfeffer probieren.
oder heublumen, das löst die krämpfe.

Sex während der periode ist enfach nur ekelhaft, dann lieber ibuprofen einwerfen.
 
Zurück
Oben