Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Naja Bambi schreib einer freundin hilft sex. dann wohl richtiger. anal sex nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nehm die Pille und deshalb sind mir solche Probleme fremd :>
aber einer Freundin von mir hilft Ingwertee und Sex :mel:

diese freundin würde ich auch mal kennenlernen
 
Spass. Nichts schlimes solange sie nicht mit nem anderen mann über Sex redet und es eventuell auch macht.
 
meine frauen/freundinnen/geliebten/affaeren haben meistens die therapie kombination gegen regelschmerzen doloromin women (rezeptfrei in der apotheke erhaltlich) + warmflasche angewendet.. sind immer gut gefahren damit..

in dem sinne gute besserung:lol:
 
Hmm... Ab und zu schmerztabletten werden dich nicht abhängig machen. Geh doch zum arzt und lass dich beraten :)

Ansonsten: die pille bewirkt wunder, sport machen, je mehr du rumsitzt um so schlimmer ist es mMn... Sex hilft auch aber nicht dauerhaft wie die pille, wenn du die pille nicht willst greif zu den tabletten...jede menge auswahl :lol: hab immer leichte genommen..nurofen hiessen die...

Ob parkemed hilft weiss ich nicht...die sind zu gross und keine ahnung wie die wirken bei mensproblemen...


Kenne wen die is anfangs in ohnmacht geflogen jedes mal wenn sie ihre tage bekam :veles:

Hmm sonst was noch...strecken und biegen was das zeug hält xD lass dich massieren...glaube so warme wasserflaschen machens schlimmer habs aber nie probiert.

Ich nehm die pille und finds toll, hatte früher extreme rückenschmerzen und ziehen im unterleib...
 
Zurück
Oben