Charlie Brown
Meistgehasster User hier
ist eigentlich logisch, dass man Schmerzen hat wenn man blutet oder? Wenn ich mich schneide und blute, tut es schließlich auch weh.
im laufe der zeit wird sich das auch minimieren.Ich hasse den ersten Tag mann die schmerzen töten mich![]()
charlies weisheit des tages.ist eigentlich logisch, dass man Schmerzen hat wenn man blutet oder? Wenn ich mich schneide und blute, tut es schließlich auch weh.
im laufe der zeit wird sich das auch minimieren.
habs früher auch mehr gehasst als jetzt und jetzt ist es etwas chilliger geworden![]()
kann ich leider nicht so bestätigen. sorry![]()
ist eigentlich logisch, dass man Schmerzen hat wenn man blutet oder? Wenn ich mich schneide und blute, tut es schließlich auch weh.
im laufe der zeit wird sich das auch minimieren.
habs früher auch mehr gehasst als jetzt und jetzt ist es etwas chilliger geworden![]()
Hab sie schon mit 10 bekommen also vor 8 Jahren :think:
Du schreibst wohl gerne über private Sachen,hehe.Hab sie schon mit 10 bekommen also vor 8 Jahren :think:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen