Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Hab das zufällig gelesen auf der Startseite des Forums da kann man nämlich immer die neuesten Beiträge sehen und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich peinlich das anderen Leuten mitzuteilen.

Das Forum ist bekanntlich ein öffentliches Forum, da kann jeder mitlesen der auf diese Seite kommt und daher sollte man solche Dinge eben für sich behalten schon den Thread hier zu dem Thema aufzumachen, fand ich von der Userin die das getan hat, ziemlich peinlich.

dann gehe das in dem kack-thread mitteilen oder warte..noch besser..erzähle es deinen haaren :lol: du hast ja gesagt das du dich mit deinen haaren unterhältst :haha:
 
Ladys nimmt während euren Tagen täglich ein Asperin (Paracetamol).
Der Wirkstoff im Asperin verdünnt das Blut und ihr habt weniger schmerzen.
hä, wieso das denn, die Schmerzen kommen doch nicht vom "zu dicken Blut" :) ausserdem:
Frauen, die während ihrer Periode unter starken Blutungen leiden, sollten keine Schmerzmittel mit Acetylsalicylsäure (ASS) einnehmen. ASS wirkt gerinnungshemmend und kann die Blutung verstärken. Das meldet der Berufsverband der Frauenärzte (BVF).

https://www.apotheken.de/news/article/kein-aspirin-waehrend-der-periode/
 
habe schon eine ibuprofen genommen,gott sei dank hat es nachgelassen.

- - - Aktualisiert - - -

hahahaha und wenn es halal wär :D

Wieso ists nicht halal? Ist doch nur ne scheiss Pflanze. Die findet man genau so in der freien Natur, wenn man Glück hat sogar brennend. :lol: Da ist keine Manipulation erforderlich, ausser Du zählst pflücken dazu.

Und ist mit den ganzen Arabs, die den ganzen lieben Tag lang Khat kauen?


I'm serious.

________
Edit: Habs raus.

5:90 O ihr, die ihr glaubt! Berauschendes, Glücksspiel, Heilige Steine und Heiligenschreine sind ein Gräuel, das Werk des Satans. So meidet sie, auf dass ihr erfolgreich seid; 5:91 Satan will durch das Berauschende und das Glücksspiel nur Feindschaft und Hass zwischen euch auslösen, um euch vom Gedenken an Gott und vom Gebet abzuhalten. Doch werdet ihr euch abhalten lassen?

Da kann man ziemlich viel reininterpretieren, wenn man will. :neutral:
 
doch,das war in dem thread über haarausfall und jetzt lüg ned rum !

Ich kenne den Thread nicht einmal. Was soll ich denn da geschrieben haben? Etwas dass ich mich vor den Spiegel stelle und nachschaue wie viel Haar ich noch habe und dann anfange mit meinen Haaren zu sprechen und sie lobe und ihnen gut zurede, damit sie mir nicht ausfallen?:haha:
 
Zurück
Oben