Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ladies was tut ihr gegen starke Menstruationsbeschwerden ?

Wieso ists nicht halal? Ist doch nur ne scheiss Pflanze. Die findet man genau so in der freien Natur, wenn man Glück hat sogar brennend. :lol: Da ist keine Manipulation erforderlich, ausser Du zählst pflücken dazu.

Und ist mit den ganzen Arabs, die den ganzen lieben Tag lang Khat kauen?


I'm serious.

________
Edit: Habs raus.



Da kann man ziemlich viel reininterpretieren, wenn man will. :neutral:
eindeutig verboten weil es ein rauschmittel ist :tu:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne den Thread nicht einmal. Was soll ich denn da geschrieben haben? Etwas dass ich mich vor den Spiegel stelle und nachschaue wie viel Haar ich noch habe und dann anfange mit meinen Haaren zu sprechen und sie lobe und ihnen gut zurede, damit sie mir nicht ausfallen?:haha:

http://youtu.be/ILbx3-qKLZA

- - - Aktualisiert - - -
 
eindeutig verboten weil es ein rauschmittel ist :tu:
Es ist aber auch schon in D als Schmerzmittel zugelassen, das Motiv es zu nehmen ist auch ein ganz anderes als sich einfach so zu besaufen. Sehr starke herkömmliche Schmerzmittel können auch berauschend wirken und haben mehr Nebenwirkungen.
Berlin – In Deutschland dürfen künftig cannabishaltige Fertigarzneimittel hergestellt und nach entsprechender klinischer Prüfung und Zulassung von Ärzten verschrieben werden. Eine entsprechende Änderung in den Anlagen I bis III des Betäubungsmittelgesetzes ist am Mittwoch in Kraft getreten.

„Hiervon profitieren vor allem schwerkranke Patientinnen und Patienten. In Betracht kommt zunächst die Behandlung spastischer Schmerzen bei multipler Sklerose“, hieß es in einer Mitteilung des Bundesministeriums für Gesundheit.
Deutsches Ärzteblatt: Ärzte können künftig Cannabis-Schmerz­mittel verordnen
 
Ist das der Respekt den ihr den Damen hier entgegenbringt? Ihr verhaltet euch wie ein paar Hinterhofflegel.
 
drei Vampire gehen in ein Lokal und setzen sich an die Bar. Der erste bestellt ein Glas Blut, der zweite ebenfalls und der dritte ein Glas heißes Wasser. Der Kellner bringt die Getränke und die beiden Vampiere sitzen und trinken und wundern sich wieso der dritte ein Gals heißes Wasser bestellt hat. Sie sprechen ihn drauf an:"Du bist doch ein Vampire, was soll das den mit dem heißen Wasser?" Da holt der dritte ein gebrauchtes Tampon raus und meint:"Ich mach mir ein Tee".
 
Zurück
Oben