Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lady-Diana-Stan-Thread 💅🏽👸🏼✨️ [Anti-Charles-&-Cowmilla-Thread]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Wäre spannend, wie Lady Diana heute aussehen würde.

Gibt sicher eine Art "Alterungssoftware", mit der man ein Bild "altern" lassen kann. Ich bin überzeugt, unsere KI-Experten bekommen das hin.
Sie würde wunderschön aussehen weil mit dem Alter kommt das Innere immer mehr nach außen zum vorschein.💅🏽
Cowmilla war damals schon hãsslich und ist heute noch hãsslicher die schabracke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was passiert wenn der Charles stirbt ?

Wird Camilla Königin oder Williams König ?
Nein dann wird Prince William König. Cowmilla ist nicht die royale Familie sie ist nur Queen consort. Genau so hätte nach dem tod von Elizabeth nicht phillip amtiert weil er nur King/prince consort war.
Die Mutter der Queen war auch nichg mehr royal consort nachdem Elizabeths vater starb. Sie war einfach für ihre tochter da ind beratete sie als Queen mom, Hitler nannte ja die mutter von Queen Elizabeth die gefährlichste Frau europas
 
Unsere Herzen!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Übrigens war Prinz Phillip Balkaner. Sein Vater war der ins Exil verbannte König von Griechenland(und Dänemark). Seine Mutter war aus nem deutschen Adelshaus und psychisch Krank und litt darunter dass sie Griechenland damals verlassen musste.
Wegen seiner deutschen Herkunft wurde er damals diskriminiert und sein/DER Nachname seiner mutter wurde anglisiert. Von Battenberg zu Mount-Batten. Sein Vater war Andreas von Griechenland und Prinz Phillip wurde auf Korfu geboren. Sein Vater hat nach der Verbannung einfach nur rumgevögelt ynd swine familie ignoriert haben deswegen war er mit seiner.mutter eher verbunden. Er soll auch ganz Balkaner ein lebemann gewesen sein man sagt ihm zT. Nach dass er.die Queen betrogen haben soll. Er hätte so schön ins Balkanforum gepasst. Auch er soll nie verstanden haben warum man eine 10/10 wie diana fûr ne Cowmilla verlassen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Krönung ist mir schon aufgefallen, das Meghan nicht anwesend war, ich dachte mir das die Royals sie wegen ihrer Hautfarbe nicht eingeladen haben. Das dachte ich mir schon eben und fand es sehr traurig und schade.

Den Schwur von William an King Charles fand ich "geil", wie er ihm die Treue geschworen hat, hatte was Traditionelles.
Du wirst es dir vielleicht nicht vorstellen können, aber es gibt auch noch was Anderes als die Hautfarbe!
 
Sie würde wunderschön aussehen weil mit dem Alter kommt das Innere immer mehr nach außen zum vorschein.💅🏽
Cowmilla war damals schon hãsslich und ist heute noch hãsslicher die schabracke
Ich glaube Charles war Cowmilla hörig, kam nie los von ihr, die Prinzessin der Herzen hatte vlt. nie eine Chance bei dem Blödmann
 
Diana war wirklich süß, werde nie ihren Blick vergessen als sie in den USA waren und der leicht senile Reagan sowas sagte wie "Princess Diana and Princess Charles ..." :D
 
Zurück
Oben