G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Der Zweite slide![]()
@Mortimer wenn du den schwur geil fandest dann schau das 2. Video an nur an die seote drücken
Der Zweite slide![]()
Sie würde wunderschön aussehen weil mit dem Alter kommt das Innere immer mehr nach außen zum vorschein.Wäre spannend, wie Lady Diana heute aussehen würde.
Gibt sicher eine Art "Alterungssoftware", mit der man ein Bild "altern" lassen kann. Ich bin überzeugt, unsere KI-Experten bekommen das hin.
Nein dann wird Prince William König. Cowmilla ist nicht die royale Familie sie ist nur Queen consort. Genau so hätte nach dem tod von Elizabeth nicht phillip amtiert weil er nur King/prince consort war.Was passiert wenn der Charles stirbt ?
Wird Camilla Königin oder Williams König ?
Du wirst es dir vielleicht nicht vorstellen können, aber es gibt auch noch was Anderes als die Hautfarbe!Bei der Krönung ist mir schon aufgefallen, das Meghan nicht anwesend war, ich dachte mir das die Royals sie wegen ihrer Hautfarbe nicht eingeladen haben. Das dachte ich mir schon eben und fand es sehr traurig und schade.
Den Schwur von William an King Charles fand ich "geil", wie er ihm die Treue geschworen hat, hatte was Traditionelles.
Nein, sie wird mit ihm begraben, wurscht ob sie noch lebt oder nicht. Bei vielen rückständigen Stämmen ist das so. Auch bei den Windsors.Was passiert wenn der Charles stirbt ?
Wird Camilla Königin oder Williams König ?
Ich glaube Charles war Cowmilla hörig, kam nie los von ihr, die Prinzessin der Herzen hatte vlt. nie eine Chance bei dem BlödmannSie würde wunderschön aussehen weil mit dem Alter kommt das Innere immer mehr nach außen zum vorschein.
Cowmilla war damals schon hãsslich und ist heute noch hãsslicher die schabracke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen