Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lady-Diana-Stan-Thread 💅🏽👸🏼✨️ [Anti-Charles-&-Cowmilla-Thread]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie hat es geschafft 😭
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oh mann ich hab ja voll viel verpasst.... William hat ne neue bzw ne Geliebte? WTF?!?? aber eins ist klar... diese Geliebten sind irgendwie immer deutlich hässlicher als die Ehefrauen... hab diese Rose gegoogelt... 🤬
 
Prince William muss sich nun mit rumschlagen dass er anscheinend seinem Vater ähnlicher ist als wir dachten. Er soll angeblich eine Affaire haben mit Rose Hanbury und auch ihren sohn bei irgendeinem Auftritt irgendeine aufgabe gegeben haben. Hier ein Bild da sich alle so ãhnlich sehen: William- Kate-Rose
Also wenn ich fremdgehe such ich mir doch nicht die gleiche Frau mit anderen kleidern?! Angeblich soll er quch Angerissues haben und das Cowmilla seine Skandale pusht weil die alte eh nix mehr zu verlieren hat.
Anhang anzeigen 140175

Kate soll die Tiara von Rose kopiert bzw eine pompösere Version anfertigen lassen haben. Kopiert sie wie ihr leben lang Di, jetzt auch die Flamme ihres Mannes? Oder ist es eine versteckte Kampferklärung oder acknowledgement dass sie die Gerüchte gehört hat. Auch ne Kampfansage an Camilla die eigentlich ein Tiaraverbot verhängt hatte. Wird ihr die Hutschnur platzen und haben wir dann die 2. LADY DI?
Hier aber.die.bilder.sind weg. Ups
 
Zurück
Oben